Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der zweite 30Jährige Krieg

Filter einstellen
55:42

Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-1

Hallo allerseitsIch habe mir letztens eine Doku angeschaut,die sogar auf ARTE lief.Darin wird gesagt das der Engländer die Geschehnisse vom 1.-2. Weltkriegals eine Einheit(2. 30jähriger Krieg) zusammenfasst.Ich persönlich finde diese Doku ziemlich "rechts angehaucht" ,aber da auch ich weiss das der Sieger die Geschichte schreibt wundert mich echtnichts mehr.Die Wahrheit liegt glaube ich irgendwo dazwischen,aber seht selbst
Beitrag von Balkanikus - am 17.07.2011