Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Leugnung von Völkermorden verbieten?

Filter einstellen
30:00

Wild Germany - Deutsche Reichsregierung

so ähnlich argumentierte der vorzeige-grenzwidrige (ex-)möchtegern-kanzler einer der umherwuchernden KRRs auch. nicht, dass ich dir hier ans bein pinkeln will, es erinnert mich nur dran. hab mir gestern die Folge von Wild-Germany darüber angesehen. Mal wieder genial, wie tief das blicken lässt. An manchen Stellen konnt ich echt nicht mehr vor Lachen. Aber eigentlich ist es zum Heulen, denn man kennt den Scheiss und er ist überall im Netz.
Beitrag von matraze106 - am 27.08.2012