Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

Filter einstellen
03:52

Söhne Mannheims - Gesucht & Gefunden [Official Video]

Ich denke das Satan seine Rechnung bekommt von Gott,entweder wird er Gott dienen müssen oder für all seineBösen Taten eine unendlich fette Rechnung bekommen.Wo es bei mir soviel negativ komisches passiert isthab ich ein Lied gehört und das gab Mut und jetzt wird mirKlar ich habe Recht,der asi Satan bekommt seine Rechnung.Das würde auch erklären warum Gott soviel leid zulässt,weil umso mehr Satan böses macht umso mehr wird ihnangerechnet. In dem Fall Karma von allen bösen Taten wo Mensch...
Beitrag von josi373737 - am 13.02.2015