Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Naturreligion - Besser als Monotheismus?

Filter einstellen
09:53

Qigong Demo with Master "John Chang"

@NaturellIch schätze, du bist Christ. Aber bei mir hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern WISSEN !Kannst du das auch ?Wenn ich Qi Gong praktiziere und mich mit chinesischer Medizin befasse, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich alle Krankheiten in meinem Körper heilen kann, mit Ausnahme abgeschlagener Gliedmassen. Man kann damit noch viel mehr.Wenn ich zur Kirche gehe und jemanden anbete, was bringt das mir ? Dann tue ich selbst etwas dafür, dass ich das auch kann ! ^^
Beitrag von The_Sorcerer - am 30.01.2010