Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Gefahr der Esoterik

Filter einstellen
03:07

The Atheist Delusion

@UffTaTa Jo sollten wir vielleicht akzeptieren^^Erinnert mich an:Gott ist wahr-- weil es in der Bibel stehtDie Bibel ist wahr weil sie von Gott kommt! Guckt ihr hier:@Jofe darf auch nochmal lachen -- danach ist Ende im Gelände für mich!!!! was soll ich noch sagen?Good N8
Beitrag von Thermometer - am 15.04.2010
00:55

yvan eht nioj

Danke hab ich schon!!Um es mal mit deinen Worten zu sagen:"Da ist nichts dran, glaub es mir"Das Leben läuft nunmal so- aber Geheimbünde wie Skull&Bones sind nicht wirklich die bösen;sie sind nur ein Fixpunkt auf den aller Hass gelenkt werden kann!!(Ja ähnlich wie amoralische Atheisten) Das eine hat mit dem andern nichts zu tun (Also Amoral und Atheisten -- und S&B mit Weltherrschaft) aber DU kannst darin einen Feind sehen, am besten gleich noch mit Satan identifizieren und für die Rockmusik...
Beitrag von Thermometer - am 15.04.2010
01:24

ATHEIST!!!!!!!

@Soulpeace in Anlehnung an die Videos die immerwieder von Kreationisten und anderen Spinnern(....)gepostet werden, hier auch eins.
Beitrag von Thermometer - am 15.04.2010