Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jesuscamps in den USA

Filter einstellen
05:50

Die Hardliner des Herrn (2)

habe ich noch etwas nettes gefunden.
Beitrag von informer - am 01.02.2008
03:28

Hamas Mickey Mouse Teaches Terror to Kids

Ja dieses Jesuscamp Video ist schon echt übel.Aber ich halte mich da eher so an Alderans Post."Wenn ein Fundi andere Fundis mit Artikeln in ein schlechtes Licht rücken möchte, nur um seine eigene Fundi-Truppe besser aussehen zu lassen, ist das einfach lächerlich."Tja sowas kennt man auch von Muslimischer Seite.Aber die Muslime sind ja schon soweit das sie selbst Kinder benutzen um andere Kinder zu beinflussen.(Hey und das noch in einem TV Programm) nun schäbiger ist soll jemand anderes ents...
Beitrag von quinn - am 01.02.2008
01:13

unarmed combat skills

Hier habe ich ein Video von einem Terrorcamp in den USA.
Beitrag von informer - am 01.02.2008