Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesuscamps in den USA

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, USA, Fundamentalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 06:27
https://www.youtube.com/watch?v=bnt0v8QX4bc

Das ist die dritte von fünf Folgen - ich wählte sie aus, da sie die Quasi- Hypnose besonders drastisch vor Augen führt

Jede Ideologie und Religion baut auf die Kinder und versucht ihnen daher früh darin zu unterweisen - auch unser Schulsystem

Aber was HIER gemacht wird, sprengt beinahe meine Vorstellungskraft. Ich erkenne in den Gesichtern der Kindern überhaupt keine "Normalität" mehr, ihre Gefühlslage scheint nur noch zwischen den Extremen liegen.
Mit genau studiertem Psychoterror werden die Kids entrückt - aber ich erkenne hier nicht den Frieden der Formen der Extase, die es z.b. bei extremen muslimischen Sufigemeinschaften gibt. Hier wird alles künstlich inszeniert, um die Sinne der Kinder wie zu verzaubern.

Die Rituale sind satanisch - wie kann man es beschreiben? hm vielleicht "cyber- schamanstisch"

Mich erinnert das an den durchgedrehten Major im Film "Apocalyse now"

Diese Prediger haben Millionen Anhänger, sehr zahlungskräftige Investoren und Lobbyisten ...

Gott bewahre uns Muslime vor einer solchen Entstellung der Beziehung zwischen Mensch und Gott

Anzeige
3x zitiertmelden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 06:29
https://www.youtube.com/watch?v=bnt0v8QX4bc


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 06:50
Ob man diesen Irrsinn nun Madrasse oder Jesuscamp nennt kommt doch aufs gleiche raus


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 06:58
Vermutlich werden noch viele solche Kommentare kommen ;) aber in einer Madrasa mögen zwar Inhalte gelehrt werden, welche euch und teilweise auch mir nicht behagen, aber dort wird nicht mit Cyber- Voodoo Gehirn gewaschen ...

Aber darum geht es ja gar nicht, Fakt ist dass diese Gemeinschaften

1. auf eine sehr starke Lobby bauen können
2. auch immer mehr in Europa präsent sind


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 07:12
Es bleibt am Ende nur bewaffneter Widerstand oder inneres Exil


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 07:15
Ich frag mich wie schnell diese Verrückten eigentlich wirklich wachsen, z.B. in Europa.
Die Mehrheit zeigt doch nur verstörte Reaktionen wenn sie so was sieht, kann mir schwer vorstellen das bekennende Christen das da für gesund und normal halten.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 07:45
Naja,ne Freundin schleppte mich mal in so eine Freikirche,da sollte ein angeblicher Wunderheuler aus Amiland wirken.Die Kirche war vollgestopft mit Leuten.
Vorne sass ein adipöser Kerl mit roten Kopf und schwallte irgendeinen Sermon,mittenrein in sein Gelaber plärrte auch noch die Übersetzung und dazu ständiges "Praise Praise"
Zum Glück war dann Pause.Ich wollte mir Mister Fettsucht genauer anschauen,dazu musste ich von ganz hinten nach ganz vorne,konnte mir den Weg aber sparen da der Kerl sich hochwuchtete um aufs Klo zu gehen,ganz hinten.Hundertfünfzig Kilo rollten auf mich zu,aber noch aus zwanzig Meter Entfernung spürte ich schon die kranke und unheilvoll aggressive Ausstrahlung eines schweren Alkoholikers,trotz der Coladose in seiner Hand
Schliesslich traf ich noch eine Ex,die so ziemlich jede Religion durch hat,von Sanyassin über Buddhismus bis zu dem ganzen Transzendentalgeraffel.
Ooooh,und wie gut das ich da wäre,hier würde ich Heilung und Segen empfangen blablablaaah...ich erwiederte nix Heilung und Segen,hier gibts nur den Irrsinn eines delirierenden Schwerstalkoholikers,man möge den Mann aus dem Verkehr ziehen solange er für sich und andere eine Gefahr darstellt...und nun kam es...Oooh nein,da irrst du dich,er hat abgeschworen dem Sündenpfad,der trinkt seit dem schweren Unfall keinen Tropfen mehr...der schwere Unfall der drei Menschen das Leben kostete und einen Vierten zu einem religiösen Wirrkopf machte


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 08:59
In Lateinamerika wachsen sie ebenfalls sehr stark - was bei der katholischen Kirche die Alarmglocken schrillen lässt


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 09:12
Absolut schockierend sowas. Ich kann kaum glauben, dass sowas in einem ja ansich fortschrittlichen und reichen Land möglich ist.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 09:19
Sind das Baptisten? Meine Gastmutter erzählte mir mal, dass eine Baptisten-Kirche ihren SOhn auf einen Ausflug mitnehmen wollte, d.h. er wurde von anderen Kindern eingeladen, und sie wollte zusagen, bis die Kriche ihr einen Vertrag vorgelegt hat, indem stand, dass sie den Leuten der Kirhce nicht nur die Aufsichtspflich für den Nachmittag übergibt, sondern ihnen auch erlauben würde, dass sie den Jungen rausnehmen dürfen aus der Gruppe, um mit ihm Gespräche über Religion führen zu können. Danmn hat sie die Leute aus dem Zimmer gejagt.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 09:27
Das sind sog. Evangelikale Christen. Wiedererweckungsfrömmler, die Baptisten gehören zu dieser Art Bewegung dazu.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 09:43
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Rituale sind satanisch - wie kann man es beschreiben? hm vielleicht "cyber- schamanstisch"
Ja sicher, du Experte, satanisch....keinen Plan und dann solche Vergleiche in den Raum stellen....
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber was HIER gemacht wird, sprengt beinahe meine Vorstellungskraft. Ich erkenne in den Gesichtern der Kindern überhaupt keine "Normalität" mehr, ihre Gefühlslage scheint nur noch zwischen den Extremen liegen.
Mit genau studiertem Psychoterror werden die Kids entrückt - aber ich erkenne hier nicht den Frieden der Formen der Extase, die es z.b. bei extremen muslimischen Sufigemeinschaften gibt.
Normal ist das auch nicht bei einigen "muslimischen Gemeinden", wie diese den Hass gegen andersgläubige predigen, diese Christen sind kein bisschen anders, sogar noch schlimmer !!!


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:08
Das ist einfach nur gestört. Die armen Kinder bekommen da einen falschen Gottesglauben eingeredet und naiv wie sie sind, glauben sie es auch. Ich frage mich nur, was für Eltern da ihre Kinder hingeben. Nix gegen Amerikaner im allgemeinen, aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass gerade Amerikaner auf so kranke Ansichten anspringen und auch nicht nur die Kinder. Es gibt auch genug Erwachsene.

Am schlimmsten ist die Stelle mit Präsident Bush und der amerikanischen Flagge im Hintergrund. Extrem gehirnverbrannte Gehirnwäsche! Die fordern eine Regierung Gottes, die gerecht ist und später loben sie die satanische Regierung... wie lächerlich! Hätten sie auch nur einen Funken wahren Gottesglauben, dann würden sie Leute wie Bush verdammen.

Die Rituale sind satanisch - wie kann man es beschreiben? hm vielleicht "cyber- schamanstisch

Ich würde die Rituale einfach nur als KRANK bezeichnen. Die ganze Einrichtungen und ihr Lehrmaterial ist krank.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:14
@Chris0815

Für dich ist Satanismus wahrscheinlich Black Metal hören, 666 rumkritzeln und einfach total pöse sein. :)


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:31
und was lernen die kinder in diesen camps??
"wenn ich ein nichtchrist sehe dann habe ich gleich dass gefühl das etwas nicht stimmt es fühlt sich eklig an...um uns herum ist so viel müll es ist wie süßes ich will kein süßes ich will fleisch., der heilige geist ist gutes fleisch
.süßes machen krank viele menschen sind krank..."

und da heisst es wieder die muslime sind ale extrem usw. omfg dass ist krank.


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:33
schon krank wie die kinder alle durchdrehen und heulen anfangen...omg, ist dass denn normal? sie sagt wir sind nicht bei mcdonalds usw aber sie war bestimmt davor im mcdonalds


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:35
Einfach nur Verabscheuungswürdig, verdammt wieso gibt es keine Behörden, die diese Sekten überprüfen, sie bzw. verbieten können!?

@warheit

Ja, sehr witzig, deine Definition von Satanismus...


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:48
sie sagt wir sind nicht bei mcdonalds usw aber sie war bestimmt davor im mcdonalds

HEHE

Das habe ich mir auch gedacht. :D


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:52
Ist ne krasse Geschichte, wie Extreme Religionsfanatiker schon die kids kaputtmachen.

Aber wie krass krank sind die Eltern ?? Wo sind in solchen Fällen die Jugendämter, wenn sich solch manipulative Schwachköpfe auch schon hier tummeln ?

Mit Satanismus hat das wohl wenig bis nichts zu tun !


..aber ganz fantastisch ist das Folgende

>>aber ich erkenne hier nicht den Frieden der Formen der Extase, die es z.b. bei extremen muslimischen Sufigemeinschaften gibt.<<

ja, logisch, al chidr...der absolute Frieden und nichts anderes als Toleranz und Frieden gehen von extrem-muslimischen Glaubensgemeinschaften aus^^

*kopfschütteln&augenrollen* angesichts soviel Blindheit....das ist doch alles das selbe Geraffel bei den extremen Religions Fetischisten....eins so krank wie das andere


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 13:53
Ach das sind die Spinner die Harry Potter als Anhänger des Teufels bezeichnen :D

Mal ganz ruhig nachdenken wie war das mit dem Fanatismus ?

Islamischer Gut
Christlicher Schlecht

nee

Islamischer Schlecht
Christlicher Gut

Auch nö

Islamischer schlecht
Christlicher Schlecht

ja wei jetzt hab ich´s liebe Muslime Mit User so kommt Islamischer Fanatismus denn westen vor wie euch dieser Christlicher vor kommt.

Die eigene Medizin schmeckt nie besonders doch bin ich gegen solche Taten egal welcher glaube dabei zu grunde liegt:)


melden

Jesuscamps in den USA

01.02.2008 um 14:03
wie wärs damit

islamische leute:gibts gute aber auch schlechte
christliche leute: gibts gute und gibts schlechte


Anzeige

melden