Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich suche Menschen wie mich

Filter einstellen
03:06

EAV - Banküberfall 1986

Sei gegrüßt!Du verknüpfst hier m.M.n. einige Dinge in unzulässiger Art.Atheist zu sein heißt nicht automatisch, ein schlechter Mensch zu sein. Es heißt auch nicht, daß ein Atheist keine Moral kennt oder keine "Instanz" über sich zulassen würde. Es heißt nicht, daß man dem Schlechten leichter verfällt, auch wenn diese Menschengruppe oft unter Atheisten zu finden ist.Die Dinge sind wesentlich komplexer.Wenn jemand nur "mit Gott" ein guter Mensch sein kann, oder weil er der Überzeugung...
Beitrag von xtom1973 - am 16.09.2012