Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:57
@Freakazoid
Ich spreche bei den nächtlichen Angriffen nicht von Menschen die neber meinem Bett stehn und mich mit Nadeln pieksen sondern von astralen angriffen, schlimmen Alpträumen.
Kreislaufproblemen bis zu Ohnmacht.
Beeinflussten Menschen die mich mit leeren Augen anstarren und üble Dinge von sich geben.

Der Wutausbruch ist schon einige Zeit her :D ja ich hat mich zu einer Zeit wirklich nicht im Griff und das wusste ich nur zu gut und konnte die Menschen in meiner näheren Umgebung meistens noch auf Distanz bringen. Dazu kann ich nur sagen jeder beginnt mal klein ich wurde nicht allwissend und könnend geboren und muss mich immer noch entwickeln üben und lernen mit all dem um zu gehn.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich keine Religion brauche um ein Gefühl für das Richtige zu haben und aus dem Herzen zu handeln.

In jedem Mensch und jeder Seele pulsiert das Gute als auch das Böse, es ist an uns es richtig ein zu setzen. Wenn wir einmal kämpfen müssen sind wir leichte Beute wenn wir betend auf dem Boden sitzen und wenn es um Entscheidungen geht und wir dem Bösen die Überhand geben sind wir die Verlorenen wenn wir unsere Grenzen nicht kennen.

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:58
@Malthael
Hi San ^-^
lang nix mehr gehört schön das du auch noch da bist :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:11
Hare Krishna

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:oh wie nett.. ich bin also böse gg

nun ich weiß schon warum ich aus der kirche ausgetreten ;) solch fanatiker wie du waren mir schon immer ein graus.
Auch dir schreibe ich, das Atheisten wenn du einer sein willst, den Dämonen ihre Gott abweisenden Energie selbst verinnerlichen.
Echte Dämonen können ausgesprochen chamierend sein - freundlich bevorzugend, doch immer nur solange wie sie einen persönlichen Vorteil für sich selbst in ihren Verbindungen zu andren sehen.

Machen die anderen nicht so wie sie wollen oder können sie das was sie ihnen geben haben nicht wieder geben - werden sie schnell zornig - brutal und schrecken auch nicht vor dem invaliden oder töten nicht zurück.

Wir könne erkennen das wir alle mehr oder mindre von diesen Energien Beeinflusst sind egal ob Gott gläubig oder nicht.

Du ließt Worte von mir die in dir sofort negative ablehnende Wirkung haben, die du vielleicht nicht einmal Ansatz weise verstehst - nur weil du dich mit der Kirche auseinandergesetzt hast, müssen nun alle die an einen Gott glauben negativ sein, Fanatiker sein.

Ich gehöre keiner Kirche oder Religion an, das solltest du wissen.

Ja ich bin ein Fan - aber ein Fan des Ursprungs allen Seins Sri Krishna. :-)

Bhakta Ulrich


4x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:18
@Illiana


Wer sagt den, das ich Mainstream bin...

Aus wass bestehst du dann, wenn nicht aus Arbeit, Essen, Schlafen, Atmen, Gehen, Leben, Tot...?! :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:20
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Echte Dämonen können ausgesprochen chamierend sein - freundlich bevorzugend, doch immer nur solange wie sie einen persönlichen Vorteil für sich selbst in ihren Verbindungen zu andren sehen.
Hallo :)

Und wie darf man sich das vorstellen ?
Der Dämon ist im Menschen selber ?
Warum merkt der Mensch das nicht das er von einem Dämonen *besessen* ist ?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Machen die anderen nicht so wie sie wollen oder können sie das was sie ihnen geben haben nicht wieder geben - werden sie schnell zornig
Solche Menschen kenne ich auch :( ...
Und die Menschen die so sind , haben einen Dämon in sich ?


:)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:20
ich glaub nicht das ihr auf nen gemeinsamen Nenner kommen werdet wen ihr hier weiter streitet. Lasst euch doch einfach existieren und versucht lieber mir ne gescheite Antwort zu geben ...

PS: Ich bin mit Sicherheit keine Dienerin von i-wem und werde mich auch mit sicherheit nicht absichtlich scheiße fühlen nur weil ich mir dadurch Gnade oder besondere Behandlung oder Ereignisse von einem Gott erwarte... Ich bin fair und gerecht und werde in die Hand nehmen was ich bewegen kann damit die Penner die da gegen uns arbeiten nicht mit ihrer Kacke durchkommen ^^ und wenn ich dafür ein paar den Arsch verbrennen muss werd ich das mit Vorliebe tun.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:22
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Machen die anderen nicht so wie sie wollen oder können sie das was sie ihnen geben haben nicht wieder geben - werden sie schnell zornig - brutal und schrecken auch nicht vor dem invaliden oder töten nicht zurück.
Oder wie manch einer der angeblich im Licht der Weisheit stehend, hetzend Feindbilder zu erschaffen nicht zurück schreckt :}

Und das nur weil man solche Gedankengut kritisiert ist man Knechte des "Bösen" :}

Das sie nicht ein mal selbst bemerken das sie selbst das "Böse" sind ist schon ulkig :}




@Illiana
Zitat von IllianaIlliana schrieb:versucht lieber mir ne gescheite Antwort zu geben ...
Wünsch dir lieber so was nicht :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:24
@BhaktaUlrich

zum ersten ich bin weder atheist noch satanist. meine einstellung zu dem allen passt in keine einzige religion.

zum anderen, du klangst für mich schon sehr fanatisch den wenn ich was von engeln und dämonen höre die irgendwie in menschen fahren muss ich unwillkürlich an meinen offiziellen erzeuger denken, der war auch so einer der meinte er wüsste alles .. ein radikaler katholik der alles was nicht seinem glauben entsprach verteufelte.

meiner meinung nach ist es so dass, wenn es einen gott geben sollte (wobei ich dann bezweifle das es nur einen einzigen gibt) dieser sich einen dreck um seine scöpfung schert, soviel dazu.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:43
@BhaktaUlrich

Hey, du Krishna-Freund ;)

Wäre nicht schlecht, wenn du aufhörst, Atheisten als besonders schlecht darzustellen. So kommt das nämlich rüber.

Danke.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 14:52
@Illiana
Du sagtest dein Freund wäre materialistisch, also mit Freund ist dein Partner gemeint , ja?
Was sagt er denn zu deinen Fähigkeiten und Phänomenen die du so erlebst?

Was ist z.b. hiermit:
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Der Radio schaltet sich von alleine ein "ohne Zeitschaltuhr" und nur in meiner Gegenwart.
Wenn du Weseneinheiten wahrnimmst und Geister siehst, siehst du die gesamte Geisterebene? Also z.b. siehst du wenn du durch die Stadt wanders auch mal zufällig Geister herumwandern?
Haben dir Wesen schon diverse "Aufträge" gegeben , um z.b. deine Fähigkeiten zu nutzen oder zu erweitern?


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 15:35
@BhaktaUlrich

Bedenkst du bei diesen schwachen Argumenten wie viele Menschen in Namen der Religionen umgekommen sind?? :}

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht anfangen mit solchen Dingen dich retten zu versuchen!

Und es entgeht dir schon wieder das du ein Feindbild erschaffen willst die deine vorherige "Feindbild" retten soll :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 15:47
hare Krishna

@Keysibuna

Bedenkst du wie viele gläubige von diesen großen Atheisten umgebracht worden sind.
Bedenkst du auch das gläubige und Atheisten in den beiden Weltkriegen Seite an Seite gekämpft haben und für ihre Heimat gestorben sind .Nur damit du und ich uns darüber streiten sollen wer der bessere ist nun mach mal ein Ende lieber freund.

Anscheinend kannst du nicht darauf antworten.

Ich erschaffe kein Feindbild sondern das ist eine Tatsache das sie Atheisten waren du Schlaumeier.

Ich rette mich aus keiner Situation - weil ich in keiner Situation bin die eine Rettung erfordert.

Woher weißt du denn wissen das ich in so einer Situation bin aus der ich mich retten muss ?- wenn nicht du diese für mich gestrickt hättest.

Bhakta Ulrich


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 15:52
@BhaktaUlrich

Sry, Aber auch diese Versuche sind wirklich schon zu peinlich ^.^

Denke was dazu zu sagen bedurfte wurde genügend gesagt, und hab kein Lust was andere Menschen iwann gemacht haben wollen gegeneinander zu vergleichen!

Es ging um heute und jetzt und von dir versuchte Erschaffung von Feindbilder in Menschen die genau solche Gedankengut kritisieren! :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 16:24
Hae Krishna

@Keysibuna


Willst du abstreiten - das es Hungersnöte im großen Stil hier uaf diesem Planten gibt und das diese Problem von den Industrieländern dieser Erde einfach nicht gelöst wird.

Das es sehr viele Hilfsorganisationen im Namen eines Gottes gibt aber viel wenige im Namen des Atheismus.

Willst du abstreiten - das durch die Errungenschaften der Mechanik -Technik - Chemie - Atomtechnik - Strahlentechnik keine Menschen jeden Tag frühzeitig sterben oder invaliden werden, willst du das ?

Wer sind denn solche empirischen Wissenschaftler die im Namen des guten solche Dinge erfinden, die Menschen krank machen, sie zu invaliden machen und frühzeitig sterben lassen - das ist wohl alles in Ordnung.
Sind diese Wissenschaftler strenge gläubige, die an einen Gott glauben ja oder nein - sind es Yogis Priester oder ganz allgemeine gläubige die so etwas erfinden?


Wir wollen alle in dieser Welt glücklich leben wen aber die Objekte mit denen wir glücklich sein wollen destruktiv auf unser leben und die Umgebung einwirken, kann ist es wohl nicht mehr als Recht sein solche Methoden und ihre Erfinder zu hinterfragen.

Das kann und darf nicht in Ordnung sein wenn etwas erfunden wird das es Mensch Tier pflanze ja sogar der Erde schadet und das im großen Stiel nur weil jemand daran verdienen will. Das muss sich ändern dazu bedarf es keinen Gott - das Bewusstsein muss sich individuell zur Harmonie Frieden und kooperative mit allen lebenden Wesen ändern.

Wenn der Mensch aber meint das seine Errungenschaften immer Krankheit - tote fordert dann ist das nicht nur für mich verkehrt total verkehrt, dann ist das für alle verkehrt.

Wenn wir nicht damit aufhören so oder ähnlich zu denken und danach handeln wird es sehr bald von selbst stoppen.

Ich erwarte von dir mal eine Erwachsenen Antwort und nicht das übliche stumpfsinnige Märchen Erzähler Standard Lied..

Bhakta Ulrich


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 16:27
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Auch dir schreibe ich, das Atheisten wenn du einer sein willst, den Dämonen ihre Gott abweisenden Energie selbst verinnerlichen.
Sei gegrüßt!

Du verknüpfst hier m.M.n. einige Dinge in unzulässiger Art.
Atheist zu sein heißt nicht automatisch, ein schlechter Mensch zu sein. Es heißt auch nicht, daß ein Atheist keine Moral kennt oder keine "Instanz" über sich zulassen würde. Es heißt nicht, daß man dem Schlechten leichter verfällt, auch wenn diese Menschengruppe oft unter Atheisten zu finden ist.

Die Dinge sind wesentlich komplexer.

Wenn jemand nur "mit Gott" ein guter Mensch sein kann, oder weil er der Überzeugung ist, daß er von einem Gott gestraft oder gelobt werden könnte (wobei ich das nicht von Dir behaupte!), hat er meiner Meinung das Ziel komplett verfehlt, weil grad unter den Hardliner-Gläubigen jedwelcher Coleur die schlimmsten Verleumder und Verbrecher zu finden sind.

Ich weiß zwar um eine höhere Macht ("des Guten") aus eigener Erfahrung. Ich "glaube" aber nicht an Hierarchie nach menschlich-gesellschaftlichem Vorbild. Ebenso unzulässig ist es, sich selber über andere zu stellen, egal in welcher Verständnisebene wir uns befinden. Du bist lediglich einer unter vielen, vielen Millionen "begnadeten", die etwas mehr erfahren dürfen als andere. Das macht Dich nicht besser und nicht schlechter und auch Atheisten können in dieser Gruppe sein.

Ich kann euch nur warnen, euch als "Auserwählte" zu verstehen. Das ist eine der hinterhältigsten Touren des "wahren" Bösen. Hinterfragt euch und euer Tun lieber immer wieder von Neuem.

Denn das "Böse" ist "immer und überall", wie es bereits von der grandiosen EAV, den wahren Meistern der Weisheit in verständlicher Sprache proklamiert wude:

www.youtube.com/watch?v=zhfeQ_jrWtM

;)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 16:28
@BhaktaUlrich

Oh man, und du übertreibst immer noch maßlos und erschafft auch in diesem letzten Beitrag unzählige Feindbilder ^.^

Anscheinend wie ich es sagte brauchst du das damit du als "Gut" dastehen kannst :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 16:46
hare Krishna

@xtom1973
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Echte Dämonen können ausgesprochen chamierend sein - freundlich bevorzugend, doch immer nur solange wie sie einen persönlichen Vorteil für sich selbst in ihren Verbindungen zu andren sehen.

Machen die anderen nicht so wie sie wollen oder können sie das was sie ihnen geben haben nicht wieder geben - werden sie schnell zornig - brutal und schrecken auch nicht vor dem invaliden oder töten nicht zurück.

Wir könne erkennen das wir alle mehr oder mindre von diesen Energien Beeinflusst sind egal ob Gott gläubig oder nicht.
Ich sehe das ziemlich klar - ich wies nicht ob du das auch gelesen hast hier schreibe ich nämlich das wir alle davon betroffen sind du Schlaumeier.
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ich kann euch nur warnen, euch als "Auserwählte" zu verstehen. Das ist eine der hinterhältigsten Touren des "wahren" Bösen. Hinterfragt euch und euer Tun lieber immer wieder von Neuem.
Ich habe niemals selbst behauptet das ich ein auserwählter bin - außerdem machst du nun die Gruppe der auserwählten zur Zielscheibe deiner Warnung.Jesus war und ist der höchste auserwählte.

Krishna ist der Ursprung allen Seins.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 16:59
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich sehe das ziemlich klar - ich wies nicht ob du das auch gelesen hast hier schreibe ich nämlich das wir alle davon betroffen sind du Schlaumeier.
Ich habe mir angewöhnt, nur noch aus dem Handeln des Menschen dessen "Grad der Weisheit" zu ermittlen. Natürlich kenne ich Dich, dein Wesen und dein Handeln nicht.

Aber die Benutzung von "Schimpfwörtern" und eine stark ausgeprägte, erregte Diskussionsweise auf persönlicher Ebene (der Ebene des Egos!) zeigt mir, daß sich weitere Worte nicht mehr lohnen.

Was schade war.

Rechthaberei lohnt sich nie, denn die höchste Weisheit "Gott" lacht über seine Kinder und schüttelt das erhabene Haupt, wie es die Eltern von streitenden Kindern tun. Was juckt es die Eiche!

Und so dreht sich die Welt weiter und weiter. Und es nimmt nur für diejenigen ein Ende, die sich tatsächlich aus der Ebene befreien konnten. Das ist auch ein Grund dafür, daß jeder externe Missionierungsversuch scheitern muß.

oder wie mein Vadder zu sagen pflegte: "man haddet, oder man haddet net." ;)


Anzeige

2x zitiertmelden