Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Schmetterlings-Alphabet

Filter einstellen
03:11

The Wonder Of God Written On Butterfly Wings

@Ratel hmmm, eigenartig, dieses video war vor wenigen tagen logischerweise noch online, jetzt finde ich nur noch ein video diesbezüglich auf youtube, das is aber leider aus irgend einer religiösen ecke.aber gut, wenn das das einzige ist,w as ncoh irgendwie übrig ist.... ist das vielleicht besser als nix: mir ja leid, aber irgendwie ist das das einzige auf youtube, was noch übrig ist/was ich finde. sher komisch, das.
Beitrag von tanas - am 03.10.2015
01:23

PI Trailer Deutsch/German - Arthaus Collection

@Geisterfrei das hat vor 20 jahren schon die WELT gesagt.naja, du kannst ja einfach mal selbst überlegen, wann diese symbole als erstes erschaffen wurden. auf schmetterlingsflügeln, oder durch menschenhand.... aber vermutlich fanden die schmetterlinge unsere mathematik einfach so cool, da dachten sie sich, das brauchen sie auf ihren flügeln. gut zum puppen aufreißen, oder so. hier könnte ein ganz interessanter film sein.
Beitrag von tanas - am 02.10.2015