Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schmetterlinge durch Radioaktivität aus Fukushima mutiert

Filter einstellen
02:32

nuclear evacuation alarm

auch mal nen Bild von Europa gefunden.Naja wie hoch die Werte tatsächlich sind, ist die andere Frage, da die Skala auf anschlag ist.Das folgende Bild sieht auch hübsch aus. :troll:Oder noch nen schönes Bild...Für das Bild hab ich jetzt auch Verständnis da im Fernsehen oder in normalen Nachrichten Portalen nicht viel dazu gesagt wurde.... würd mal sagen.....
Beitrag von LeFantome85 - am 10.05.2014
00:36

fukushima radiation around the world

Nochmal was zur Strahlenbelastung. ich wiederhole mich noch einmal. Die Strahlenbelastung war definitv in Deutschland vorhanden. Da es mir und bekannten schlecht ging und zudem habe ich die Daten des bayerischen Umweltamtes gesehen. Die ich noch am suchen bin.Verarschen kann ich mich alleine. :PEine Verteilung radioaktiven Jods.
Beitrag von LeFantome85 - am 04.05.2014
00:47

Zombie attack in Russia

also mir persönlich, sind auch schon mutationen in deutschland aufgefallen. Da die radioaktivität in stärkerem ausmaß einmal um den globus ging, was größtenteils verschwiegen wird. ich mach mal fotos und such mal daten dazu rausoder habe ich zb bei mir einen starken blei geruch und vorzeichen einer walking ghost phase beobachtet und auch bekannten ging es schlecht.und dazu habe ich auch daten des bayerischen radiokativitäts netzwerkes gesehen die stark angestiegen sindvielleicht kommt es ...
Beitrag von LeFantome85 - am 02.05.2014