Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drohnen über Französischen Atomkraftwerken

Filter einstellen
03:00

Drone autonome du MIT

da bin ich voll deiner meinung, jedoch darf man das mögliche gefahrenpotential nicht verkennen. bislang ist ja noch nichts diesbezüglich passiert..... abgesehen von den grossen drohnen in afghanistan.reicht dir dieses video nicht? gebrüllt... :Dfür einschlägige technikfreaks, elektronik-bastler ist es sicherlich kein grösseres problem ein smartphone so umzuprogrammieren, das die komplette steuerung eines inklusive GPS und sonstigen frei verfügbaren hilfsmitteln möglich ist.zum ausspioni...
Beitrag von m.A.o - am 06.03.2015
05:12

Prototype Quadrotor with Machine Gun!

da bin ich voll deiner meinung, jedoch darf man das mögliche gefahrenpotential nicht verkennen. bislang ist ja noch nichts diesbezüglich passiert..... abgesehen von den grossen drohnen in afghanistan.reicht dir dieses video nicht? gebrüllt... :Dfür einschlägige technikfreaks, elektronik-bastler ist es sicherlich kein grösseres problem ein smartphone so umzuprogrammieren, das die komplette steuerung eines inklusive GPS und sonstigen frei verfügbaren hilfsmitteln möglich ist.zum ausspioni...
Beitrag von m.A.o - am 06.03.2015
02:10

Dodeka Koax , 12 Motoren, Sound, Power , 5,3 KG Zuladung

Ein Flugzeug brauch doch eine Startpiste, so ein Multicopter hingegen kann aus jedem versteckten Winkel starten und dort auch wieder landen. Man sollte die Gefahr nicht unterschätzen!Der hier z.B. schafft sogar 5 KG über 8 Minuten Flugzeit!
Beitrag von Trill - am 06.03.2015
04:11

UFO Metamorphose over the nuclear power Neckarwestheim Germany

@skep Außer dem Video was @mike-ao bereits postete, konnte noch 3 weitere uploads finden.
Beitrag von J-Man - am 10.02.2015
05:00

UFO drone over the nuclear power plant Neckarwestheim

@skep Außer dem Video was @mike-ao bereits postete, konnte noch 3 weitere uploads finden.
Beitrag von J-Man - am 10.02.2015
00:32

UFO AKW Neckarwestheim UAP2 - Sichtung über Atomkraftwerk

@skep Außer dem Video was @mike-ao bereits postete, konnte noch 3 weitere uploads finden.
Beitrag von J-Man - am 10.02.2015
10:38

UFO über AKW Neckarwestheim UAP3 - Sichtung über Atomkraftwerk

haben wir auch schon gesucht. das einzige was ich bislang in der tube über neckarwestheim gefunden habe war dieses video. aber ob es echt ist, kann ich nicht bezeugen weiteres habe ich in Fratzenbuch gesehen, aber das finde ich nicht mehrlg mike
Beitrag von m.A.o - am 07.02.2015
03:56

Flying Robot Rockstars

@qube Hier noch ne Variante. ;)
Beitrag von psreturns - am 07.02.2015
16:09

The astounding athletic power of quadcopters | Raffaello D'Andrea

@qubeja, man kann so ziemlich alles was sich bewegt programmieren...hier ist eine gute vorführug und erklärung dazu
Beitrag von m.A.o - am 06.02.2015
03:25:41

FPV Long Range 80km full flight.

Mal kurz zu den Möglichkeiten, die es heute im Hobbybereich gibt: den Kommentaren ist ein Link zu einem Forum in dem es wohl um dieses Projekt geht, wenn man sich anmeldet kann man mit Sicherheit noch mehr zur Bauweise erfahren.Scheint so ein Teil gewesen zu sein:Und wenn ich mir so die Flugdauer angucke...
Beitrag von Gucky76 - am 04.02.2015
02:16

Deployment of Large Aerial Swarms

Immer wieder schön...
Beitrag von Amsivarier - am 04.02.2015
10:11

Spektakulärer Einsatz: Drohnen über Deutschland | SPIEGEL TV

Flüge unbekannter Drohnen über französischen AKW versetzen die Behörden in Alarmbereitschaft. Es seien Maßnahmen ergriffen worden, um die Flugkörper zu identifizieren, heißt es lediglich. hier mal über einem schweizer AKW ist doch keine Frage mehr ob demnächst auch Deutsche AKW ausgespäht werden sondern nur noch wann.
Beitrag von bit - am 04.02.2015
02:30

Drohne fliegt über AKW Mühleberg

Flüge unbekannter Drohnen über französischen AKW versetzen die Behörden in Alarmbereitschaft. Es seien Maßnahmen ergriffen worden, um die Flugkörper zu identifizieren, heißt es lediglich. hier mal über einem schweizer AKW ist doch keine Frage mehr ob demnächst auch Deutsche AKW ausgespäht werden sondern nur noch wann.
Beitrag von bit - am 04.02.2015