Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufos über Deutschland?

Filter einstellen
01:30

UFO über Berlin ;-)

@p41nworkX Hier, hier!Ufo über Berlin: vermute, dass dieser Anblick einen großen Anteil an UFO-Sichtungen hat - nicht nur über Deutschland. :D
Beitrag von A380 - am 23.04.2011
00:41

Iridium Flare!!!

@werner76 Neben dem was wir eigentlich beobachten wollten, die Lyriden (Meteoriten), kam die ISS einmal durch und mehrere Satelliten. Und halt diese Blitze.So sehen Iridium Flares im übrigen aus:
Beitrag von clearsky - am 23.04.2011
00:33

-8 Iridium Flare HD

@werner76 Neben dem was wir eigentlich beobachten wollten, die Lyriden (Meteoriten), kam die ISS einmal durch und mehrere Satelliten. Und halt diese Blitze.So sehen Iridium Flares im übrigen aus:
Beitrag von clearsky - am 23.04.2011
00:29

Die Pinguine aus Madascar (Mort) - Sehr unheimlich

@Fuji Für diese Phänomene wird es eine rationale, naturwissenschaftliche Erklärungen geben... Das hoffe ich zumindest ;) Alles andere wäre... "sehr unheimlich..."
Beitrag von clearsky - am 23.04.2011
02:49

Wetterleuchten der Extraklasse 21.07.2009

@Fuji :DIch fands halt sehr sehr seltsam! Schauen wir uns mal ein typisches Wetterleuchten an: Gegensatz zu diesem Wetterleuchten kam es mir so vor als wäre bei den Vorfällen gestern der komplette Himmel ausgeleuchtet gewesen!
Beitrag von clearsky - am 23.04.2011