Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

Filter einstellen
01:31

Russischer Ministerpräsident bestätigt das Aliens unter uns Leben

das fand ich grad iwie geil
Beitrag von Dr.Manhattan - am 07.09.2014
01:44

UFO sighting near Perm Russia

ufo artikel :Was haben Außerirdischein Perm zu suchen?von Juri Ljubimov Übersetzung: Helene Dies Viele werden schon von der "Permischen anomalen Region" gehört haben. Im Februar 1999 wurde ein Bericht einer radiologischen Expedition veröffentlicht, der darüber Auskunft gibt, daß die Region um die Stadt Perm bei einem Großprojekt in den 70er-Jahren radioaktiv verseucht wurde. Ziel des Projekts war die Umleitung von Flüssen in südliche Regionen der ehemaligen Sowjetunion.Im Herbst 1984 en...
Beitrag von reticulum - am 30.07.2014
01:26

Dawn Of The Planet Of The Apes: Koba's weapon

@Tettenbura Und "sie" werden noch besser: "dein" Video virales Marketing war, weisst du hoffentlich. Nicht, dass du das noch ernst nimmst...
Beitrag von HBZ - am 25.07.2014
00:43

Affe mit Maschinengewehr

Moin @Jaymaninteressanter Gedanke! ... vielleicht gäbe es ja sowas,wie eine oberste Direktive bei Star Trek ? :)oder wie bei uns ein Kriegswaffen und Waffenkontrollgesetz (KWWKG) das einen Misbrauch von Technologie beschrenken oder verhindern soll.Das mag einleuchten,denn dadurch wären ... Wir Menschen ... ja nicht nur für uns eine Gefahr.Mich erinnert der Vergleich von dir an ein Video,das das Dilemma ganz gut veranschaulichen könnte.
Beitrag von Tettenbura - am 25.07.2014
09:31

AMAZING! INCREDIBLE EBANI ON MILAN!! | SUNDAY 6 JULY 2014

warum wird denn hier schonwieder "zensiert"? ich wollt doch fakten...also nochmal und sogar in HD gefilmt:
Beitrag von EZTerra - am 17.07.2014
01:19:28

UFO-Vertuschung - Die Rolle von Politik und Medien - Robert Fleischer

@suffel Es gibt immer mehr als das was man will.Das Universum ist nun mal sehr groß oder unendlich.
Beitrag von Kontinuum - am 10.07.2014
01:07

Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!materialisierung von materie in unserer raumzeit ---Having produced a huge quantity of apports under unusual conditions over the last weeks (new spirit helper for 'high strangeness-phenomena' manifested, spoke and produced), like eye apports during seances in B. and at the private P.-Circle (Switzerland) 2014.It was asked for by sitters to become enabled to see more of the process itself somehow more closely.So in the Metaphysical Chapel yesterday th...
Beitrag von reticulum - am 07.07.2014
07:23

NASA EXPOSED HIDING GIANT UFO IN SOHO IMAGES!

Ich meinte die Nachbearbeitung des Sattelitenbildes. Bei kleinen Fehlern im Bild sozusagen, die durch digitale Komprimierung eines Bildes auftreten spricht man auch von Artefakten, dies kann aber wie gesagt nicht der Fall sein, da das Bild nachträglich bearbeitet wurde.Hier hast du nochmal das Video, das belegt dass das Bild durch die NASA nachbearbeitet wurde. Wenn du dem Typen zuhörst, und der englischen Sprache mächtig bist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann hörst du auch die Aussage. (D...
Beitrag von unearthedtru7h - am 25.05.2014
05:30

2 More UFO's (Objects) Filmed During The Eclipse

Was SOHO angeht, ich halte das nicht für Mumpitz. Warum taucht das Artefakt genau an der Stelle auf, nachdem es zuvor im selben Bild nicht da war? Dass die Stellungnahme der NASA dazu "No Comment" war, wie im Video ausgesagt wird, kann man schlecht nachprüfen, aber sollte es stimmen sagt das doch einiges aus...Was noch sehr interessant ist: UFOs auf dem Mond bzw. eher über dem Mond die von 2 Standorten, glaube 500km auseinander beobachtet wurden:
Beitrag von unearthedtru7h - am 25.05.2014
07:23

NASA EXPOSED HIDING GIANT UFO IN SOHO IMAGES!

Fakt ist jedenfalls dass die NASA immer wieder Sattelitenbilder nachbearbeitet auf denen zuvor Objekte sichtbar sind, die man als UFO betrachten könnte.
Beitrag von unearthedtru7h - am 25.05.2014
00:37

KFC Werbung Januar 2014 (Alien) [HD]

@hello_kitty Du möchtest also Fakten hören...ich habe nicht nur Fakten sondern auch ein Video mit einem echten Alien, das sollte Dich überzeugen, hier ist es:
Beitrag von SanAgustin1947 - am 23.05.2014
00:25

UFO ESCORTED BY FIGHTER JETS

Ist das hier ein Fakt ? ließe sich damit mehr erklären?
Beitrag von Psychoanalyse - am 17.05.2014
36:11

Analysis of Bill Clinton's Interview on UFOs with Jimmy Kimmel

Im Moment sind in den Medien viele merkwürdige Dinge zum Thema "Aliens/Ufos" unterwegs. Teilweise macht es den Eindruck als wird das Thema in einer besonderen Art entweder verleugnet oder aufgegriffen. Interessant war ein Zitat von Papst Franziskus kurz vor der Heiligsprechung vor ein paar Wochen :Ich konnte allerdings keine Aufnahme oder ähnliches dazu finden.Lustig fand ich auch den Auftritt von Bill Clinton vor kurzem bei Jimmy Kimmel. Kimmel befragte Clinton zu den UFO Akten und Clintons E...
Beitrag von Sullyerna - am 13.05.2014
05:45

Das Tempelberg-Ufo 2011 - sogar in den Nachrichten!

@Taln.Reich ok ich versuche es ;) aber selbst wenn man logisch denkt weiss man das es drausen aliens gibt und das sie so fortschlitlich sind das sie uns besucht haben @Alano was sagst du zu diesen video ? naja der 2 video aus der 2 sicht finde ich am besten der geht ab 2:06 und ist kurz da hast du zeit es anzusehen.@Taln.Reich @Alano radarfehler ok aber was ist wenn ein flugobjekt in 2 sekunden vor deine augen verschwindt ist es dann immernoch ein radar fehler?
Beitrag von Magic007 - am 11.05.2014
11:00

Invisible UFO - Balls of Light filmed (Making crop circle).mp4

@groucho Hat auch meistens was mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.Das erste hab ich eigentlich nur mal so rausgesucht war ziemlich neu, fand ich jetzt selbst auch nicht soooo toll wie die anderen. Auf jeden Fall muss man da schon anfangen zu erklären und kann nicht sagen:"Eindeutig Fake" ;) Das meinte ich schonmal ungefähr mit "seriös".Gut, das spricht dann erstmal nur für 1 der 6-7 Videos. Würde auch ehrlich gesagt von Dir sowieso nicht erwarten, dass Du irgendwas an den Videos für ungewÃ...
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
01:10

Cigar-Shaped UFO Over Korosten, Ukraine

@groucho Hat auch meistens was mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.Das erste hab ich eigentlich nur mal so rausgesucht war ziemlich neu, fand ich jetzt selbst auch nicht soooo toll wie die anderen. Auf jeden Fall muss man da schon anfangen zu erklären und kann nicht sagen:"Eindeutig Fake" ;) Das meinte ich schonmal ungefähr mit "seriös".Gut, das spricht dann erstmal nur für 1 der 6-7 Videos. Würde auch ehrlich gesagt von Dir sowieso nicht erwarten, dass Du irgendwas an den Videos für ungewÃ...
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
01:55

Crop Circles - Balls of Light

@groucho Hat auch meistens was mit der eigenen Wahrnehmung zu tun.Das erste hab ich eigentlich nur mal so rausgesucht war ziemlich neu, fand ich jetzt selbst auch nicht soooo toll wie die anderen. Auf jeden Fall muss man da schon anfangen zu erklären und kann nicht sagen:"Eindeutig Fake" ;) Das meinte ich schonmal ungefähr mit "seriös".Gut, das spricht dann erstmal nur für 1 der 6-7 Videos. Würde auch ehrlich gesagt von Dir sowieso nicht erwarten, dass Du irgendwas an den Videos für ungewÃ...
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
04:05

Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD 7/8/2012

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
04:50

The Phoenix Lights UFO Phenomenon

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
05:57

UFO Sightings LAPD Police Helicopter Surveys UFOs! Shocking Video Watch Now! July 12 2012

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
01:49

OVNI Se cruza con Avion Impresionante En Italia_UFO and Plane compare Concorde Dic 2013

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
06:02

MASS UFO SIGHTING: Morphing ANGEL ORB UFO, Los Angeles

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
04:03

Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD PT 2 7/8/2012

@kurzschluss Ahja genau der Videothread ist ja auch im Unterhaltungbereich...Ohja, das ist möglich....... nur kann man mit manchen nicht vernünftig darüber diskutieren. Deswegen ist der Thread genau wie viele andere dieser Art eigentlich überflüssig.Hier nur ein paar seriöse Videos, damit nicht wieder nachgefragt wird. Was Ihr damit anfangt, ist Eure Sache. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.05.2014
03:00

Nazi Super UFOs of WW2

kein Text
Beitrag von MissVenom - am 10.05.2014
05:28

Neil deGrasse Tyson: UFO Sightings

@Jayman
Beitrag von therichter - am 09.05.2014
01:53

US fighter jet destroys car bomb factory in Iraq

@Desmocorse ...und bevor sich alle Tettenb***s dieses Forums besabbern vor Freude....hier das Original.Ist wieder ein billiger Fake.
Beitrag von Amsivarier - am 09.05.2014
29:56

Verschwiegene UFO-Akten

Illobrand von Ludwiger ist Leiter der privaten wissenschaftlich arbeitenden Forschungsgesellschaft MUFON-CES. Er beschäftigt sich seit mehr als 50 Jahren mit dem UFO-Phänomen.Hier legt er nun eine gründliche Untersuchung über die Ursachen vor, weshalb die Wahrnehmungen von Millionen von Menschen in aller Welt und die beängstigenden Verletzungen des Luftraums über militärischen Anlagen sowie mehrere Angriffe seitens der fremden Objekte auf Menschen so penetrant ignoriert werden. Das Missve...
Beitrag von reticulum - am 08.05.2014
02:49

Sony HDR-SR11 + HVL-IRM Nightshot & Supernighstot Quality Review (SHORT VERSION)

@micha007 Die Wärmebildkamera zeigt ja gut die Temperaturdifferenz, z.B. für so eine Thermographie.Für die Aufzeichnung einer Seance wäre so was imho geeigneter:
Beitrag von stanmarsh - am 30.04.2014
01:05

UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES

@Thunderbird1 Ich spreche von den offensichtlichen Fakes wie z.B. dieses hier zweifelt doch keiner an, dass das kein CGI ist.Was halt einfach fehlt, ist die deutliche Zunahme von guten Sichtungen, die unabängig von mehreren Personen gepostet werden.Der Bolide in Russland war ein schöner Gegenbeweis. Sehr schnelles und seltenes Ereignis und dennoch mehrere Videos aus unterschiedlicher Perspektive u.a. auch aufgrund der Dashkameras.Diese finden in Deutschland übrigens auch immer mehr Verbreitun...
Beitrag von stanmarsh - am 30.04.2014
04:58

Kai Mügge (Kai Muegge) Ectoplasm filmed 2013

Hier hab ich mal ein schönes aktuelles Beispiel für Ektoplasma während einer Sitzung von 22 Leuten, also kontrolliertes Experiment von Robert Narholz, einem (angeblich) professionellem Filmmacher ( sofort auffällt ist die niedrige Bildrate, also eher eine Aneinanderreihung von Einzelbildern und die schlechte Auflösung. Ebenfalls fehlt der nachvollziehbare Versuchsaufbau, also welche Kamera, was für eine Aufnahmetechnik, Nachbearbeitung etc.Wenn man wirklich daran interessiert ist, so ein P...
Beitrag von stanmarsh - am 30.04.2014
02:22

Tom Hiddleston as LOKI at Comic-Con 2013 (Official-HD)

doch er lebt noch! ... kürzlich auf midgard :
Beitrag von smokingun - am 06.04.2014
09:40

Open-mindedness

@Thunderbird1 Diese Art des Argumentierens errinnert stark an Paranoia. Wird etwas gelöscht, ist es ein Beweis dafür, dass es eine Verschwörung gibt. Wird es stehen gelassen, ist es auch ein Beweis für dieselbe Verschwörung.Einfach alles, was passiert oder nicht passiert, ist immer ... ein Beweis für die Verschwörung, egal, wie viele Fakten dagegen sprechen.Nur, tut mir leid, ist diese Denkweise nicht geeignet, Fakten zu finden oder irgendwelchen Wahrheiten auf die Spur gekommen. Das einz...
Beitrag von off-peak - am 04.04.2014
04:24

Magnetstimulation als neue Behandlungsmethode (GreifswaldTV)

@smokingun @Desmocorse die Transkranielle Magnetstimulation - TMS ist eine weitgefächerte neue technologie , die geht nicht nur von Michael Persinger aus die hier in dem video benutzen z.B schwache induzierungen von magnetfeldern zur behandlung verschiedener krankheiten unter anderem psychische erkrankungenandere wissenschaftler wie Allan Snyder underdrücken bestimmte hirnreale durch solche felder um bestimmte prozesse im gehirn zu fördern---Denk-Kappe soll die Kreativität steigern Forsche...
Beitrag von reticulum - am 01.04.2014
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)

@Thunderbird1 achso dann hattest du eine UFO-nahbegegnung , also jetz versteh ich warum du deine anomalie nicht gleich beschrieben hast , das alles mag schon irgendwie komisch und absurt erscheinen , aber warum sie das tun das hat schon seinen sinn , ich denk da auch an den sogenannten "SOLID LIGHTS" ( colares ufo vorfälle ) , eine induzierung einer substanz , also eine injektion aus der distanz , oder womögliche technische stimulation bestimmter bereiche des gehirns von ausenkanada UFO-nahb...
Beitrag von reticulum - am 31.03.2014
02:13

UFO videos shock england, real ufo (1)

Dann erklär mir woran du erkennst das dieser grüne Ball Fake ist und was ihn von deinem weissen Ball unterscheidet.Da bin ich echt gespannt.
Beitrag von zitzenzuzzler - am 13.03.2014
03:26

Beweise für UFOs? Teil 1- Beweise aus dem Mittelalter (Gemälde, etc.)

@zitzenzuzzlerOder einfach Nicht- Deutscher.....Wer sagt den , dass anderes Leben zur selben zeit entstand wie wir.... Ihre Evolution könnte genauso gut 12 milliarden jahre zurückliegen.Ich versteh auch nicht wieso du anfängst mich zu beleidigen, schließlich rede ich vernünftig mit dir, oder nicht?Ich habe hier meine ansicht geteiltund Beweise finden wir überall , wir müssten nur aufhören eine Wand in unserem kopf zu errichten , mit einer eisentür, die ein guckloch hat , wo ein mänchen...
Beitrag von Reyko - am 11.03.2014
00:32

South park - A history channel thanksgiving

kein Text
Beitrag von CarstenTee - am 11.03.2014
02:10

REPTILIAN SHAPESHIFTER JONAH HILL

Wenn ihr echte Beweise wollt müsst ihr halt warten bis es zu spät ist und die Aliens eure Kinder zum Frühstück essenIch hab meine Erfahrungen gemacht , Beweise finden sich in Filmen, in der realen Welt , macht die Augen auf seid aufmerksamStimmt ist sie , aber nur zum Teil , zum Beispiel Star wars( Jedi ,Sith = Macht manipulatoren = Energie manipulatoren= Annunaki )Supermann ( untergang von Krypton) Roboter in Man of Steel nennt den Teil wo die Embryos versorgt werden BRUTKAMMER!!!!Annunaki...
Beitrag von Lightwarrior - am 18.02.2014
04:44

Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow

@Dorian14Meinst Du damit nur den vorhandenen Diskurs, ..oder die bewiesene Existenz des Phänomens?Wie auch immer.Wer diesbezüglich über die entsprechenden Informationskompetenzen verfügt, ..wird das Phänomen wohl nicht mehr abstreiten, aufgrund der Signifikanz, die der Beweisführung zugrunde liegt.Auch das der Terminus "UFO" immer noch als außerirdisches synonym herhalten muss, ist z.B. einer der Gründe für die vielen Missverständnisse und Ablehnungen innerhalb dieser Phänomenologie. ...
Beitrag von J-Man - am 14.02.2014
00:10

UFO vor dem Aachener Dom (Unidentified Flying Object at Aachen)

kein Text
Beitrag von Mr.Vallic - am 27.11.2013
03:42

Nick Pope, ehem. britisches Verteidigungsminsterium, über UFOs

Wo bitte sind das harte Fakten für Außerirdische hier auf der Erde oder in der Nähe davon?hier: das sind nur drei in 5 Minuten ausgesuchte Fälle, das was man aber erfahren kann darüber würde mehrere Stunden in Anspruch nehmen - das sind schon sehr gut dokumentierte Fälle und es wundert mich nicht, dass jemend der nichts davon weiß, natürlich nicht an UFOs glaubt. erdenmensch1 schrieb: Dann würde ich mich doch fragen wieso es so viele Zeugen, Videos und Fotos von UFOs über milit...
Beitrag von erdenmensch1 - am 25.11.2013
05:37

Jim Penniston über Rendlesham Forest UFO

Wo bitte sind das harte Fakten für Außerirdische hier auf der Erde oder in der Nähe davon?hier: das sind nur drei in 5 Minuten ausgesuchte Fälle, das was man aber erfahren kann darüber würde mehrere Stunden in Anspruch nehmen - das sind schon sehr gut dokumentierte Fälle und es wundert mich nicht, dass jemend der nichts davon weiß, natürlich nicht an UFOs glaubt. erdenmensch1 schrieb: Dann würde ich mich doch fragen wieso es so viele Zeugen, Videos und Fotos von UFOs über milit...
Beitrag von erdenmensch1 - am 25.11.2013
01:55

Crop Circles - Balls of Light

@Galaxys81 PlastiktütenAh ja die Platiktüten.Naja manche sehen halt Plastiktüten, aber nicht jeder.Du meinst sicher das Video oder hast Du ein anderes Beispiel?
Beitrag von ThunderBird1 - am 10.11.2013
01:32

Lego Man Flies To The Edge Of Space

@MysteryXY3 wird Dir geholfen!
Beitrag von Screet - am 10.11.2013
08:38

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!

@psreturnsLeider kenne ich mich mit so einer Technik nicht aus, sry :) Aber ich sag mal so...Nur weil wir uns nicht Vorstellen können wie man so riesige Entfernungen zurück legtoder diese G-Kräfte überlebt/ausschaltet, heißt das ja nicht dass das niemand im Universumkann. Vielleicht sind ja diese Außerirdische, falls sie hier sind, Roboter? Denen macht es ja nicht viel aus wenn sie tausende Jahre durchs All fliegen.Und vielleicht haben die ja einen guten Grund so eine Technologie geheim zu...
Beitrag von Dr.Salvador - am 24.10.2013
04:36

Die Geister, die ich rief - Die Kontakte des TV-Moderators Rainer Holbe ins Jenseits | ExoMagazin

Existenz des Hyperraumes = exotische Materie
Beitrag von reticulum - am 13.09.2013
06:03

strange trail moving accross night sky

Also ich habe noch mal geguckt auf der Tube ob da einer so eine Aufzeichnung hat.Das Ding da habe ich so für 10-15 Sekunden gesehen ohne Teleskop.Kann mir einer sagen was das ist?
Beitrag von timefreezer - am 04.09.2013
01:08:58

UFOs und das Militär - Robert Fleischer

@Marouge Naja, beweise gibt es genug auf der Erde, nur die Augen aufmachen. Natürlich bricht denn dein schönes Weltbild zusammen.
Beitrag von Kontinuum - am 29.08.2013
15:23

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 4/7 (plus Bonus material)

@Marouge meine liebe frau Marouge der tisch fängt an zu levitieren , ja er fängt an zu schweben .. ja zu schweben ... hallo :)gravitation funktioniert im ganzen universum gleich ;)hab ich schon , ich beschäftige mich jetza nur noch mit dem Unfassbaren und zur wissenschaftlichkeit des ganzen hab ich hier etwas für dich klick hier genau bei 12:25 reinund hier weita
Beitrag von reticulum - am 27.08.2013
15:07

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 3/7 (plus Bonus material)

@Marouge meine liebe frau Marouge der tisch fängt an zu levitieren , ja er fängt an zu schweben .. ja zu schweben ... hallo :)gravitation funktioniert im ganzen universum gleich ;)hab ich schon , ich beschäftige mich jetza nur noch mit dem Unfassbaren und zur wissenschaftlichkeit des ganzen hab ich hier etwas für dich klick hier genau bei 12:25 reinund hier weita
Beitrag von reticulum - am 27.08.2013