Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 05:20
@DonFungi

Das nicht viel bei rumgekommen ist, war mir auch klar, aber das war dann auch nicht nur meine Schuld.
Fakten hab ich auch auch keine gebracht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nen Preis oder sowas gewonnen.
Also alles wie gehabt.
Naja, weitermachen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 10:34
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab mal ne Flugscheibe gesehen
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss, was ich gesehen hab
du hattest eine sichtung , könntest du die mal näher beschreiben ??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 19:33
@reticulum

Die sah aus wie G3 oder G8. In der Mitte war grünes Licht und aussen war orangenes. Dazwischen war es unbeleuchtet. Ja ich weiss, hört sich an wie im Kino, war aber so. Entweder man glaubts oder eben nicht.

Spoilerp229shapesOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 20:45
@ThunderBird1

Also G3 hätte ich dir jetzt ja noch geglaubt, aber G8? Ernsthaft: G8?!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 20:48
@HBZ

xD

Ok, anstatt G8 nehme ich G4... :P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 20:55
@ThunderBird1

Treffer! Versenkt... Mist! :(


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 22:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Fakten hab ich auch auch keine gebracht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nen Preis oder sowas gewonnen.
Habe auch schon eine Flugscheibe gesehen, eine mit Motor und Fernsteuerung.
Die fliegen ehrlich gesagt nicht so dolle.

Es kann durchaus irgendwo im Universum weiteres Leben existieren. Nur sollte folgendes bedacht sein, erst durch kontinuierliches entstehen und vergehen von Sterne wurden jene Elemente gebacken, erbrütet, aus denen mit auch das Leben entstehen konnte. Das ist A) mal kein Witz, B) besteht dadurch eine zeitliche Begrenzung, ab Dato x entstanden die erforderlichen Elemente und C) bedingt das entstehen von intelligentem Leben eine kausale Kette, in der das leben nicht am Anfang steht sondern erst ab dem Moment seine Anfänge nahm als die Sterne die Bedingungen dazu geschaffen hatten. Das bedeutet, in der Zeitlinie steht die Entstehung der erforderlichen Elemente für mögliches Leben erst an, nachdem sich das Universum abgekühlt hatte und durch x Zyklen entstehender und vergehender Sterne gegangen war.

Somit gibt es eine zeitliche Begrenzung über die das Leben nicht hinaus gehen kann da es vorher die Elemente, damit leben entstehen kann, noch nicht gab. Die 2. zeitliche Begrenzung liegt darin was das Leben zum entstehen und bestehen fordert. So kann man in der Erde die Bedingungen sehen die es anscheinend braucht damit Leben mit Bewusstsein entstehen kann. Die 3. zeitliche Begrenzung liegt im Alter des jeweiligen Systems.

Es gibt ältere Systeme als jenes in dem sich die Erde befindet, von daher könnte eine Entwicklung anderswo weiter sein als wir es sind. Könnte weil man weiteres leben im Universum nicht ausschliessen kann. Könnte, da auch sie eine Entwicklung durchlaufen und mit den gleichen Gesetzgebung im Universum konfrontiert werden wie wir auch. Energie, Geschwindigkeit, Nahrung, die Weite des ansonsten lebensfeindlichen Raumes überbrücken, dafür reicht eine fliegende Untertasse, ein Tellerchen nicht aus.

Anhand der Weite des Alls ist eher unwahrscheinlich, sporadisch Ufos am Erden Himmel zu sehen, die sich ansonsten im verborgenen halten damit sie nicht auffallen. Weisst du weshalb sich Eisbären ab und wann die Nase mit den Vorderpfoten bedecken? Ja genau, sie machen es damit sie nicht gesehen werden. Sie haben eine schwarze Nase, der Rest erklärt sich anhand der weissen Umgebung von selbst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 22:22
@ThunderBird1

wo war das ? wann ? wie gross ? entfernung ? bewegung ? in eine richtung fliegend ? schwebend ?
dauer der sichtung ? sonstige anomalien ? war das licht ausen plasma artig ? flackern ?

sombrero ufo ?

2dw8fhu

2useag7

welcher typ hier ?

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 22:46
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wo war das ? wann ? wie gross ? entfernung ? bewegung ? in eine richtung fliegend ? schwebend ?
dauer der sichtung ? sonstige anomalien ? war das licht ausen plasma artig ? flackern ?
West-Deutschland. Vor 10 Uhr. Ca. 10 Meter, kann auch etwas kleiner oder auch viel groeser gewesen sein. Langsam fliegend, sah erst aus wie eine "Chinalaterne" auch von der Farbe also eher gelblig nicht orange. Nur in eine Richtung fliegend und ist dann auch unsichtbar geworden. Also zum Schluss sah es wieder aus wie eine "Chinalaterne" und ist "ausgegangen".

Naja sonstige Anomalien gabs auch, aber ist nicht so wichtig. ^^
Zitat von reticulumreticulum schrieb:welcher typ hier ?
So ungefähr wie 3.6. Naja hab das meiste halt nur von unten gesehen. Hatte auf jeden Fall mehrere "Ringe".


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 23:07
@reticulum
Danke für den link! Ist ziemlich interessant, wie sich einige Sichtungen doch ähneln.
z.B 9.7 und 9.17 oder 9.4 und 9.22! Vor allen Dingen auch ist 9.7 ja nicht gerade ein typisches Model!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 10:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ca. 10 Meter, kann auch etwas kleiner oder auch viel groeser gewesen sein.
wie hoch über dir ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja sonstige Anomalien gabs auch, aber ist nicht so wichtig
natürlich sind die wichtig ! welche anomalie ?



- wenn plötzlich starke magnetfelder drausen aufs meer gemessen werden , dann ist das eine wirklich abnormale -anomalie


di


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 12:00
@ThunderBird1

du sagst um 10Uhr hattest die Sichtung, d.h konntest das Ding ja richtig gut erkennen!?!

Wie war das mit dem "Unsichtbar werden", ist es iwann am Horizont verschwunden oder hat es sich vor deinen "aufgelöst"?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 13:54
aha sind wir also wieder bei Hollywood-saucers und Lampen& Geschirr Bastelstunden gelandet..naja mit ausnahme von C9 das sind fliegende Boxer Shorts ... wird häufig in der nähe von FKK Gebieten gesichtet ...wenn es windig ist..


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 14:32
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wie hoch über dir ?
Auch ca. 10 Meter.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:natürlich sind die wichtig ! welche anomalie ?
Aud jeden Fall nichts Schlimmes. :D Keine Sonden oder sowas, also keine Angst Leute. :troll:

Kann ich Dir ja genauer per PN erklären.

@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:du sagst um 10Uhr hattest die Sichtung, d.h konntest das Ding ja richtig gut erkennen!?!
Es war schon etwas dunkel, konnte den Umfang und die Lichter sehr gut erkennen
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Wie war das mit dem "Unsichtbar werden", ist es iwann am Horizont verschwunden oder hat es sich vor deinen "aufgelöst"?
Es ist ca. nach 50 Metern sogesehen ausgegangen... oder verschwunden... Ich kann es nicht mehr genau sagen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aha sind wir also wieder bei Hollywood-saucers und Lampen& Geschirr Bastelstunden gelandet..naja mit ausnahme von C9 das sind fliegende Boxer Shorts ... wird häufig in der nähe von FKK Gebieten gesichtet ...wenn es windig ist..
Puuuhh, da scheint sich jemand gut auszukennen.
Hoffentlich findest Deine Shots auch alle wieder.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 19:48
@ThunderBird1

achso dann hattest du eine UFO-nahbegegnung , also jetz versteh ich warum du deine anomalie nicht gleich beschrieben hast , das alles mag schon irgendwie komisch und absurt erscheinen , aber warum sie das tun das hat schon seinen sinn , ich denk da auch an den sogenannten "SOLID LIGHTS" ( colares ufo vorfälle ) , eine induzierung einer substanz , also eine injektion aus der distanz , oder womögliche technische stimulation bestimmter bereiche des gehirns von ausen




kanada UFO-nahbegegnung 1977

der mann hat das ufo auf video aufgezeichnet

2v0xqug

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zum vergleich -->

japan , mexico 1991

5aibmt

https://www.youtube.com/watch?v=EYUJ2H594as


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 20:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aber warum sie das tun das hat schon seinen sinn ,
Sorry, stehe gerade auf der Leitung:
WER macht WAS?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.03.2014 um 20:24
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:WER macht WAS?
Naja, hab Ihm das ja per Pn gesagt. Ist eigentlich nicht so wichtig. S.o.

Spoiler„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.04.2014 um 08:00
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich denk da auch an den sogenannten "SOLID LIGHTS" ( colares ufo vorfälle ) , eine induzierung einer substanz , also eine injektion aus der distanz , oder womögliche technische stimulation bestimmter bereiche des gehirns von ausen
Ich gehe ohne Schutz gar nicht mehr vor die Türe.....
images


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.04.2014 um 08:06
@Desmocorse

Glaub ich Dir. :aluhut:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.04.2014 um 08:45
@Desmocorse

WL2qUE 15950 silveralienOriginal anzeigen (3,2 MB)

...mein, mittlerweile dauerhafter, schutz vor "alieneinflüssen"!

wirkt!

:-)


2x zitiertmelden