Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2 Std. Lichterspektakel am Edersee

Filter einstellen
00:27

Edersee Barrage

@rapisbackich denke manche sollten in klaren sätzen sprechen. dies ist ein forum in welchem man, wenn man nicht weiß was man gesehen hat um rat bittet, was soll also bitte eine so unsinnige aussage?@Thesadanke dass ich den datumverlauf nicht nocheinmal erklären muss. :o)@FrankDich befasse mich eingehend mit der politik, nur zu deiner information. allerdings vertrete ich eher die meinung der ede.@grasfresserauf ihre unverschämtheiten werde ich nicht weiter eingehen, ich habe ihnen per pn daz...
Beitrag von Tanterabe - am 08.08.2009
02:54

Edersee von oben

@Hesseschön dass wenigstens jemand die gegend kennt.ich kann euch nur raten, seht euch den see und den berg an. ihr seht den campinplatz ziemlich am anfang , wo die bootsteege sind und der berg, wo wir das spektakel erlebt haben erkennt ihr an dem wasserspeicher.
Beitrag von Tanterabe - am 05.08.2009