Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

14.08.2005 um 21:02
http://www.militaryphotos.net/forums/viewtopic.php?t=56232

Hallo,

ich habe hier einen interessanten Link, mit unzensierten Reisebildern aus Nordkorea, ich persönlich finde die Bilder mehr als interessant, da sie einen guten Einblick in das immer noch abgeschottetste/geheimnisvollste Land dieser Welt bieten.
Auf Seite 1 dieses Threads (Link ist rechts oben - den Link im ersten Beitrag des Threads braucht man nicht anzuklicken, der Topic-Starter hat alle Bilder im anschließenden Beitrag eingefügt) sind die Bilder aus der VR Korea und auf Seite 3 sind Bilder des dortigen Militärmuseums zu sehen.
Leider dauert das laden aller Bilder schon eine ganze Weile, es lohnt sich aber....;)

MfG

Anzeige
melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 02:31
Ja stimmt, ist schon ganz interessant. Hab vor ein paar Monaten auch mal einen sehr interessanten Bericht im Internet gelesen (mit Bildern und Videos - auch unzensiert).. wenn ich den Link finde werde ich ihn noch posten.

Vor kurzer Zeit kam auch mal ein Bericht im Weltspiegel (ARD) über Nordkorea - da hat man auch gesehen, dass vor allem in den ländlichen Regionen Landwirtschaft wie im Mittelalter betrieben wird, einfach weil es an allem (inkl. Benzin und Ersatzteilen für Lastwagen/Autos und sogar für Fahrräder) mangelt.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 03:06
Wichtige Warnung: ISDN- und Modemnutzer bitte ausdrücklich NICHT anklicken!
Ihr ladet ewig!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 03:27
lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 04:04
moin

rav3n,
du weisst, dass links zu anderen foren als werbung gelten ?

buddel


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 07:56
ich war vor jahren mal an der grenze zwischen nord und südkorea. die südkoreaner haben da einen riesen geschichts und aussichtspunkt hingepflastert.

die nordkoreaner haben dort ein pseudodorf errichtet mit schulen , bauernhöfen und top infrastruktur. die dort lebenden menschen kann man als schauspieler benennen, denn sie leben nach plan und spielen ein gutes leben vor.

die realität sieht ja leider anders aus.

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 08:07
net, nur ganz schön viele Bilder


melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 19:19
macht man nicht theoretisch gesehen durch jeden link werbung?

Karareis!!!


melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 19:22
google earth?

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 19:36
An alle DSLler:

Bitte gebt Links zu interessanten Bildern :-)

Das dauert sonst echt zu lange.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unzensierte Bilder aus Nordkorea

15.08.2005 um 19:46
@buddel: Schön, dass Ihr hier in diesem besonderen Fall eine Ausnahme macht :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen
Politik, 37 Beiträge, am 02.03.2015 von evilparasit
~DoctrineDark~ am 25.10.2006, Seite: 1 2
37
am 02.03.2015 »
Politik: Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg
Politik, 144 Beiträge, am 26.08.2015 von Matoskah
Middy am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2015 »