Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

Filter einstellen
00:18

Barack Obama - UFO 1a

@f-anonym Meinst Du dieses?Ich denke das dort etwas alltägliches war das man nicht erkennen kann, aber nicht das es ein Alien-Raumschiff oder ähnliches war!Ist aber eine Glaubenssache, und Ich glaube eher nicht an ausserirdische Besucher! ^^
Beitrag von jofe - am 23.07.2010
09:55

Mystery Of Filipov (Part 2)

kein Text
Beitrag von Muroc - am 21.07.2010
06:21

Mystery Of Filipov (Part 4)

kein Text
Beitrag von Muroc - am 21.07.2010
09:49

Mystery Of Filipov (Part 3)

kein Text
Beitrag von Muroc - am 21.07.2010
10:17

Kevin Smith Show Contacts Bulgarian Space Scientist: Says ETs are all around us

kein Text
Beitrag von Muroc - am 21.07.2010
09:33

Mystery Of Filipov (Part 1)

kein Text
Beitrag von Muroc - am 21.07.2010