Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat der Iran ein UFO?

Filter einstellen
00:31

Woodsy Owl 1977 TV public service announcement

@AriovistNein mit Uhu meine ich nicht ein trojanisches Pferd, sondern mehr das hier:
Beitrag von proroboter - am 17.01.2012
01:40:05

Free Energy - Nuclear Engineer M.T. Keshe @ ElektorLive!

@Asmodai78 wenn der wirklich im iranischen Programm wäre so würde er im Iran sein und nicht im westen Bücher veröffentlichen und perpetums anpreisen : nebenbei Mondflüge anbieten...: sry aber wäre ich eine Rating-Agentur für unfug würde ich dem ...den Triple-Facepalm-Status verleihen ^^
Beitrag von smokingun - am 16.01.2012
00:47

Universe in a bottle (Keshe)

@wolfshaag nee die wurde unbeschädigt sanft gelandet mit einem magnetstrahl eingefangen.. :D@Sangan und medizinisc h wa deutschland die besten, ohne uns und 2ww wären wir jetze erst bei der erfundung des bikinis...was is das hier eigendlich ?? kann das mal einer grob übersetzen, bitte...
Beitrag von empty77 - am 14.01.2012
09:54

Bottle plasma reactor - Part 1

@wolfshaag nee die wurde unbeschädigt sanft gelandet mit einem magnetstrahl eingefangen.. :D@Sangan und medizinisc h wa deutschland die besten, ohne uns und 2ww wären wir jetze erst bei der erfundung des bikinis...was is das hier eigendlich ?? kann das mal einer grob übersetzen, bitte...
Beitrag von empty77 - am 14.01.2012