Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr Ufo Beweise?

Filter einstellen
06:50

Mexican Defense Department Confirms Existence of UFOs

@Branntweiner Hab mal gegoogelt nach "DNZ", das ist tatsächlich die Deutsche Nationalzeitung. Das spielt aber in diesem Fall sowieso keine Rolle, denn die ursprüngliche Quelle des Artikels ist der COMETA-Report bzw. die GEIPAN, und zweitens sind bei Sichtungsfälle aus den verschiedensten Quellen (Zeitungsberichte) angeführt, die DNZ ist nur eine davon, und ich werte das jetzt als "unglücklichen Griff" meinerseits: Offiziell favorisiert die GEIPAN keine Hypothese zur Erklärung des UFO-Ph...
Beitrag von EliMa - am 20.10.2012
18:10

Dampferparade Dresden 01.05.2012

Hier sogar ein Video des Tages.Unmengen Leute mit Kameras.Wo ist der Bericht der Zeitung über ein UFO?Wo die ganzen YT-Videos der anderen?
Beitrag von Amsivarier - am 19.10.2012
11:30

Flugzeuglichter

Bei 8:21 sieht man sehr gut das es vorkommt nur die Lichter des Fliegers zu sehen...@nervenschock @Weall
Beitrag von Amsivarier - am 19.10.2012
02:46

Interview with a "UFO Pilot".

genau...angeblich dürfen auch Erd-Menschen mit hohem IQ die UfOs fliegen:
Beitrag von smokingun - am 11.10.2012
02:09

B2 Stealth Bomber and F15E escort Riat 2003

War es,mal ganz unvoreingenommen,ein Stealthbomber inkl. Begleitfliegern??
Beitrag von Amsivarier - am 11.10.2012
00:31

HOAX! - UFO sighting in Sweden 2012

Laut diesem Herren ist das Ufo in Schweden ein Fake. finde, man kann gut nachvollziehen, dass das Ufo nur eingefügt worden ist, da es in dem Moment, wo der Körper der Frau es verdeckt und wieder freigibt, seine Lage ruckartig etwas nach unten verschiebt...
Beitrag von Nebelschwade - am 10.10.2012
01:10:52

Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung

habe hier auch etwaseine wahre Sternstunde der Wissenschaft
Beitrag von Simbelmyne - am 07.10.2012
00:30

UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon

Es gibt einfach zu viele Quellen mit ihren jeweiligen Abweichungen. Ich kann es gut verstehen das man sich da tlw. auf keine Seite schlagen möchte.Hinzu kommt ja noch das eine Seite der Medaillie rechts angehaucht rüberkommt. Wo uns etliche Jahre eingetrichtert wurde das sowas doch so böse ist. Da traut man sich dann ja gar nicht mehr patriotisch zu Erklären weil es vom ersten Wort an als Nazidreck abgetan wird.Schaut man sich aber die ganzen Themengebiete an die sich darum drehen (um die mÃ...
Beitrag von Disc - am 30.09.2012