Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:07
über das telefon genauso @Commonsense
ufologie & aliens

Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst wenn das Objekt verharrt, bleibt es doch nur ein Objekt, das niemand zuvor gesehen hat.
was in etwa so wär wie wenn du noch nie einen ball gesehen hast & ich dir einen zeig

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:11
@Jedimindtricks
@smokingun

OK! Nehme alles zurück. Obwohl ich damit immer noch nicht die Notwendigkeit anerkenne, in allen UFOs automatisch Aliens zu vermuten...


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:13
@Commonsense
natürlich nicht :)
hab aber festgestellt das es hier sogar ein flugzeuge-rate-thread gibt - in dem fall könnt man es auch locker leicht ufo-raten nennen .
ansonsten auch gar nicht so abwegig weil man eh von unbenannten drohnen ausgehen kann die sich uns annähern :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:21
Ne, aber ich habe schon ein Alien getroffen,das hat mir erzählt das sie neuerdings beamen, weil die Ufo´s zu viel Radau machen xD!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:in allen UFOs automatisch Aliens zu vermuten...
genau...angeblich dürfen auch Erd-Menschen mit hohem IQ die UfOs fliegen:


Youtube: Interview with a "UFO Pilot".
Interview with a "UFO Pilot".
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:31
@smokingun
ROFL


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:32
@EliMa
bleib mal dabei und lass uns interessante Fälle diskutieren ,wie Smokis Triangel oder Zigarren Ufo Thread .....:)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:36
@smokingun
big rofl
Den muss man dringend mal mit Herrn Dr Stoll zusammenbringen :}


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:36
Ich liebe diesen Thread schon die Überschrift alleine.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Habt ihr Ufo Beweise?
Und was tut man als normaler sterblicher Mensch der gern durch die Nacht Spaziert ?

NEIN......auf diese frage bezogen
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Habt ihr Ufo Beweise?



melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:43
@WüC
@Luminarah
@smokingun

Das findet ihr also witzig, ja? Wenn ein Insider redet, aber ... Ach, was soll's! ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:43
Tust du mehr mit einem Iq von 180?
Ne ich arbeite nur selbständig ich baue Marihuana an xD!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:48
Ein Gutes hat dieser Thread allemal: jetzt weiß ich endlich, welche User bezüglioch dem UFO-Thema ernst zu nehmen sind, und welche nicht.
du sabbelst einfach nur blödes Zeugs. Wo ist denn nun deine große Klappe bezüglich "Zeugenaussagen" etc..
Nachdem ich dir eine kleine Studie/Experiment aufgezeigt habe kommt diesbezüglich überhaupt nix mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:50
@HBZ
Jo find ich Klasse. (auch wenn der Mann sicher einen Schaden hat und man ihn nicht auslachen sollte)
Aber ich finde auch, dass jedes Land seinen Axel Stoll haben darf :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 20:03
@Commonsense fragte mich:
" Daß Du auch anders kannst, beweist der letzte Beitrag, in dem Du etwas mehr Text verwendet hast und der plötzlich auch schlüssig und gleichzeitig von gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Warum nicht immer so?"

Der weitere Verlauf der Diskussion zeigt, warum nicht: weil es sinnlos ist, mit UFO-Anhängern rational diskutieren zu wollen. Auf rationale Argumente gehen sie entweder gar nicht ein oder reagieren mit Glaubensfloskeln oder persönlichen Angriffen. Wie man hier wieder beobachten kann. Es ist wie mit Zeugen Jehovas - auch mit denen ist jede Diskussion vertane Zeit. Dennoch ist es wichtig, dem Irrationalen und dem Humbug klar und entschieden entgegenzutreten und "das Fähnlein der Vernunft" zu halten. Vielleicht erreicht man ja doch mal einen, vielleicht beginnt einer doch mal, selber zu denken. Die simple Frage "habt ihr Beweise" bringt die UFO-Fans hier bereits völlig aus der Bahn, das sollte doch Grund genug für einen "Believer" sein, seine Position zu überdenken.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 20:10
@nervenschock

Ich verstehe Deinen Standpunkt ja. Ich meine nur, daß wir alle unsere Nerven schonen, wenn wir etwas weniger provokant an die Sache herangehen...

Ich wurde z. B. nur verhalten angefeindet und bemühe mich, in anderen Threads solche Vorwürfe zu übergehen und meinerseits nicht in den selben Jargon zu verfallen.

@Jedimindtricks

Ehrlich gesagt, finde ich einen Flugzeug-Erkennungs-Thread im Ufologie-Bereich oerfekt untergebracht und viele User sollten rege an ihm teilnehmen und das gelernte am Nachthimmel umsetzen. Ich habe den Verdacht, daß die UFO-Sichtungen da schon ein genzes Stück zurückgehen würden.
Wer ernsthaft am UFO-Phänomen interessiert ist, sollte in der Lage sein, so ziemlich alle Flugzeuge am Nachthimmel zu erkennen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

12.10.2012 um 04:04
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Der weitere Verlauf der Diskussion zeigt, warum nicht: weil es sinnlos ist, mit UFO-Anhängern rational diskutieren zu wollen. Auf rationale Argumente gehen sie entweder gar nicht ein oder reagieren mit Glaubensfloskeln oder persönlichen Angriffen. Wie man hier wieder beobachten kann.
Es sind nicht die "Anderen" die sinnloses Zeugs reden, sondern es liegt dann ganz klar an deiner Aufnahme.

Wenn ein Mensch heute zu mir sagt: "Hey du, ich sehe ganz klar und versuche nun dunkler zu sehen und wenn das klappt sag ich dir bescheid. Da du unwissender bist geb ich dir...."

Das ist ein Satz den ich gerade mal so erfunden habe. Mich würde so ein Satz verwirren. Ich könnte dann sagen alles Spinner, null Peiler oder hat keine Ahnung. Denn das was ich "denke" das ist richtig.

Ich denke genau das ist bei vielen das Problem hier. Alle haben irgendwie Ihre Richtung in die Sie gehen und haben dabei Ihre Denke.

Es ist in meinen Augen aber falsch so durch die Welt zu laufen. Egal wie unsinnig es einem vorkommt, oder wie verrückt oder unwirklich etwas erscheinen mag, sollte man es mit Respekt und einem gewissen offenen Herzen und vor allem "HIRN" aufnehmen und versuchen es einfach mal nachzuvollziehen.

Nichts ist wie es scheint, aber alles scheint so wie es ist!

In diesem Sinne viel Spaß euch noch

Grüssle


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

12.10.2012 um 10:39
Es ist in meinen Augen aber falsch so durch die Welt zu laufen. Egal wie unsinnig es einem vorkommt, oder wie verrückt oder unwirklich etwas erscheinen mag, sollte man es mit Respekt und einem gewissen offenen Herzen und vor allem "HIRN" aufnehmen und versuchen es einfach mal nachzuvollziehen.t
pauschal gesehen nein, ein Hundehaufen ist manchmal einfach ein Hundehaufen und wenn ich das schon vom weitem sehe, dann brauch ihn nicht mit Fuß Hand und Herz zu erfassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

12.10.2012 um 10:56
@Fedaykin
Thema verfehlt. Es geht hier nicht um Hundehaufen


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

12.10.2012 um 11:26
Na gut: ein Scheinwerfer ist manchmal einfach ein Scheinwerfer und wenn ich das schon vom weitem sehe, dann brauch ihn nicht mit Fuß Hand und Herz zu erfassen.
Zufrieden?

Darfst übrigens Scheinwerfer durch einen beliebiegen anderen UFO-Stimulus ersetzen.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

12.10.2012 um 11:32
@nervenschock
Ich schenk dir ein Sattel für dein Pferd. Dann kannst gerne weiter drauf rumreiten.

Ihr solltet auch lernen zu lesen. Es geht um Verständnis und nicht um Objekte


Anzeige

melden