Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

Filter einstellen
59:43

Domian - 27.06.13 Schockmomente

Moin,letztens ging es bei Domian um das Thema "Schockmomente". Eine Anruferin erzählte eine recht "gruselige" Geschichte, beim Anhören war ich mir nicht ganz sicher ob die Geschichte so wirklich passiert ist. Diese Anruferin klang zwar recht glaubwürdig, aber... macht Euch selbst ein Bild ;) Bitte ab ca. 36:19 anfangen :D Ich habs im UH gepostet, weil es für "Mystery" wahrscheinlich nicht reicht^^Aber unterhaltsam ist es :D
Beitrag von Fidelia - am 30.06.2013