Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unterschwellige Botschaften Sammlung

Filter einstellen
00:12

Little Mermaid Erection

@holly81 Könnte es aber nicht eher sein, dass eine verdorbene Gesellschaft auch eher verdorbene Botschaften/Bilder/Symbole sieht, wo eigentlich gar keine sein sollten?Ich meine, weil ich den Fall "Penis an König Tritons Schloss" schon kenne, seh ich das besagte Objekt dort natürlich. Aber ich habe es faktisch erst ab dem Moment gesehen, wo irgendwer, irgendwann mich drauf aufmerksam gemacht hat. (Ferkel! :D)Edith: Aber um bei den Fakten zu bleiben. Dort, wo im Film wirklich - unverkennbar - e...
Beitrag von kiwikeks - am 15.06.2014