Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geklärte Fakes inkl. Beweis!

Filter einstellen
01:22

Zombie Attack in Russia REAL(biological wapon) Ataque de Zom

Und diese Bilder eines "realen Zombieangriffs" ... waren ein Virales Marketingvideo für das Spiel " S.T.A.L.K.E.R. ...
Beitrag von jofe - am 22.12.2014
01:01

"THE FALLEN ANGEL" -Real Angel caught on video .

Auch der "gefallene Engel" ist ein Kunstprojekt ... wird hier ... ... aufgeklärt!
Beitrag von jofe - am 22.12.2014
01:35

Fake Ufo Dubai Mall debunked

Hier mal mein Ufodebunking zu den Dubai Ufos vor ein paar Jahren. angeblichen Ufos sind die Deckenbeleuchtung in einem Shoppingcenter in Dubai.
Beitrag von Spöckenkieke - am 22.12.2014
00:23

ghost caught on camera in snow

Hier noch eins.... Wer das Video zum ersten mal sieht, kann sich furchtbar erschrecken, also nix für Herzkranke ;)
Beitrag von Countie - am 22.12.2014
01:58

Xtro Trailer 1983

Geklärt:Szene aus dem Film Xtro
Beitrag von Amsivarier - am 22.12.2014
02:55

Alien caught on tape in sewers DEBUNKED!

kein Text
Beitrag von BoogalooShrimp - am 22.12.2014
01:19

UFO Over Santa Clarita VFX Breakdown

Oder das: "MeniThings Productions" mit Studenten der Gnomon School of Visual Effects in Hollywood
Beitrag von Amsivarier - am 22.12.2014