Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hochzeitscrasher!?

Filter einstellen
02:22

Die Hochzeits-Crasher - Trailer Deutsch (HD)

Ja ja Jungs und Mädels,ich bin gerade auf der Suche nach etwas Abwechslung, neuen Hobbys und bisschen Spaß, da ich nach fast fünf Jahren Beziehung wieder solo bin.Mein bester Kumpel und ich haben letztes durch Zufall den Film "Die Hochzeitscrasher" gesehen und uns anschließend gefragt ob sowas auch in der Realität möglich wäre.Wer den Film nicht kennt, hier der Link zum Trailer bin im Gedanken die Hochzeiten durchgegangen auf denen ich zur Gast war. Und ich muss sagen, auf der ein oder a...
Beitrag von Mr_R_2_L - am 16.03.2015