Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

Filter einstellen
00:13

Homer kills Aliens

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?:D ;)
Beitrag von Larry08 - am 02.05.2010
02:49

Firefighters trained for UFO, alien contact

In den USA gibt es ein Buch für Feuerwehrleute, in dem steht, wie man sich in verschiedenen Szenarien verhalten sollte. Von Feuer über Überflutung bis hin zu ! ;)
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.04.2010
01:59

Torchwood Children Of Earth Cinema Trailer

Hier noch ein Nachtrag der Trailer wie es nicht sein sollte:Für mich der beste SCi-Fi Film der letzten Jahre der 5 teiler Torchwood-Kinder der Erde! natürlich auf Deutsch auch Gänsehaut&Spannung pur.Pflichtwatch::)
Beitrag von smokingun - am 04.01.2010
01:00

Torchwood: Children of Earth Trailer - BBC One

Hier noch ein Nachtrag der Trailer wie es nicht sein sollte:Für mich der beste SCi-Fi Film der letzten Jahre der 5 teiler Torchwood-Kinder der Erde! natürlich auf Deutsch auch Gänsehaut&Spannung pur.Pflichtwatch::)
Beitrag von smokingun - am 04.01.2010