Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abmahnung wegen Filesharing

Filter einstellen
03:32

Rocco & Bass-T feat Juve - Give Me Your Sign - Original Edit (Future Trance Vol. 54)

:D
Beitrag von lateral - am 21.03.2011
09:51

Sie haben das Recht zu schweigen (1/7)

ich dachte die dürfen das nicht mehr tracen.. machen die sich nicht strafbar damit? da war doch was anfang 2010 oder so das die das nicht mehr dürfen die schweinejedenfalls, fennek hat den thread ja schon verlinkt, diese videos solltest du dir mal anschauen, geht zwar lang aber ist sehr aufschlussreich, meine mutter hat nämlich mal nen schreiben bekommen, ich hatte dann mit kommilitonen gesprochen, eienr gab mir den link, ich gab ihn an mutter weiter und sie meinte ihr hat das sehr geholfen
Beitrag von canpornpoppy - am 21.03.2011
03:54

Abmahnung - Filesharing - Urheberrechtsverletzung - Tipps der Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke Köln

Wenn die Kanzlei seriös ist, denk ich musst du zahlen. Schau mal hierAllgemein ein interessante Channel
Beitrag von Can - am 21.03.2011