Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bankrun in Zypern

Filter einstellen
14:15

2012 RON PAUL vs. BEN BERNANKE - 3 Brutal Rounds

Anrichrist, Massenmörder, „Faschist“, „Demagog“, „Putschist“, „Rassist“, „Antisemit“, „Rotbrigadist“ der Gefährlichste Mann Europas und was der Beppe Grillo noch alles genannt wurde, könnte jetzt richtig aufdrehen, er hat ja angekündigt, dass er dem Bankenratell das Handwerk legen will und das (Unrechts) System zum Einsturz brinegn will!Lady's and Gentelman, lets get redyyy to a Ruuuuuuuumble.... VS, FED, Goldman Sachs, Deutsche Bank, EU, BNP, Peerlusconi, Bankenkart...
Beitrag von nurunalanur - am 18.03.2013
00:55

MICKAEL BUFFER remix

Anrichrist, Massenmörder, „Faschist“, „Demagog“, „Putschist“, „Rassist“, „Antisemit“, „Rotbrigadist“ der Gefährlichste Mann Europas und was der Beppe Grillo noch alles genannt wurde, könnte jetzt richtig aufdrehen, er hat ja angekündigt, dass er dem Bankenratell das Handwerk legen will und das (Unrechts) System zum Einsturz brinegn will!Lady's and Gentelman, lets get redyyy to a Ruuuuuuuumble.... VS, FED, Goldman Sachs, Deutsche Bank, EU, BNP, Peerlusconi, Bankenkart...
Beitrag von nurunalanur - am 18.03.2013
01:21

Russland will von Zypern-Krise profitieren

Vorallem aber Russland profitiert von der Krise in Zypern, denn Putin geht schon seit Jahren gegen Konten und russisches Geld im Ausland vor. Es wird immer unatraktiver Russisches Geld in Zypern zu lagern.
Beitrag von Jantoschzacke - am 18.03.2013
05:20

Reaction to the haircut (March 16, 2013) | Cyprus Mail

kein Text
Beitrag von 19thetruth84 - am 17.03.2013
03:35

Breaking News - Cyprus bank robbery. Is your bank stealing your money?? with Barbara Goldsmith

kein Text
Beitrag von 19thetruth84 - am 17.03.2013
00:48

Zypern vertagt Abstimmung über Rettungspaket

Krass!
Beitrag von Jantoschzacke - am 17.03.2013
08:28

Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? (Börsenbrief)

Sehr gut raus aus Papier rein in echte Werte! Und vergiss nicht die Edelmetalle ANONYM zu kaufen, wenn es geht.Ja wie ich schon sagte, wenn die Panik einmal da ist, ist es eigentlich zu spät. Schion einmal vor 2-3Jahren oder so musste die Bundesregierung Notgerdungen vor die KAmeras gehen und das Volk beruhigen, weil es ernste anzeichen gab, dass es zu eine Massenpanik kommen könnte!heute stehe wir an einem ähnlichem Punkt,@Jantoschzacke@therealproton@KleinGeist@Reigam@ayashi@allBitte schaut ...
Beitrag von nurunalanur - am 17.03.2013
06:52

Bankenrun auch in Deutschland möglich

Dass hier wurde 2011 gesagt: sage nur, wer jetzt immer noch schläf und nicht handelt, der HAT es EINFACH nicht anders verdiehnt!kapieesch ? :DWir haben 5 vor 12!Nein wir haben 1 vor 12!Ich ann nur raten geh morgen zur Bank, nich weil es unbedingt mogrne was beio uns passieren kann, aber wenn man den Zeitpunkt einmal verpasst hat, und nur 1 Min zu spät kommt, ist es SCHOn zu SPÄT! Lieber zu früh als zu Spät, darum gehts.Es kann jederzeit ein Flächenbrand ausbrechen!
Beitrag von nurunalanur - am 17.03.2013
01:00

Haben die Notenbanken noch Silberreserven?

ganz genau: tue genau das Gegenteil was ich sage, bitte tue nicht das was ich sage, mein voller ernst ;) Behalte dein geld, Investiere es auf gar keinen Fall in Gold/Silber. wirklich. Hör nich auf die Spinner wie mich ;-)
Beitrag von nurunalanur - am 16.03.2013
05:36

Erst Deflation -- dann Hyperinflation

So ein Unsinn.Gold ist vieles, aber Gold ist vorallem vorallem Geld, eine Währung die Weltweit akzeptiert wird.Ich merke du hast nicht so viel Ahnung von der Materie und hast immer noch nich germekt worum es hier bei Gold geht, ist jetzt nicht böse oder persöhnlich gemeint.Jedes Jahr verliert das Papier Geld stetig seine Wert z.b. der Euro, bei einer Realinflation 5-8 % und es sind eher 8 Prozent seines Wertes, jedes Jahr.aber schau dir mal den Goldkursvelauf an der letzten 10 Jahre an das sa...
Beitrag von nurunalanur - am 16.03.2013
08:28

Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? (Börsenbrief)

Erinnern wir uns an die Worte von Merkel und Steinbrück von 2008
Beitrag von englfireball - am 16.03.2013