Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist eure Meinung zu Dubstep?

Filter einstellen
06:05

KOAN Sound - Mr. Brown

momentan ist das IN ,finde echt gut ;)
Beitrag von Jupiterhead - am 24.07.2012
03:35

The V Motion Project -- Can't Help Myself [Official Music Video]‬

kann man nachlesen,wie das Projekt entstanden ist,wenn man will. finde das total abgefahren. :DSkrillex mag ich auch.Ich finde es als Partymucke und zum tanzen schon sehr geil.^^
Beitrag von Häresie - am 23.07.2012
02:37

BAE HAWK

Es muss halt zur Stimmung passen. Ich hörs inzwischen eigentlich ganz gerne.Z. B. als Hintergrundmusik für FPV-Videos.
Beitrag von chen - am 23.07.2012
03:01

SKRILLEX - Slats slats slats| popping

Was sagt ihr denn zum passendem dance?
Beitrag von monti14 - am 23.07.2012
04:06

Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites (Official Audio)

Seit ca einem Monat höre ich diese Musikrichtung doch bei einigen kommt das nicht so gut an weil sie es viel zu schrill finden. Was meint ihr dazu???
Beitrag von monti14 - am 23.07.2012