Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Techno, DJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 19:00
@monti14
Nicht diese Art von "mechanischem Gummitanz" ;) :D
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich es schlecht finde. Es ist nur kein tanzen für mich ;)

Anzeige
melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 19:37
@Plop
ahh ok! :D


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 19:41
Dubstep klingt für mich unfassbar langweilig. Ich kann mir das nicht reinziehen ohne einzuschlafen.


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 22:10
@-ripper- Bei der musik einschlafen? Ich bitte dich!!! Auch wenn man es nicht mag ist es fast unmöglich dabei eizuschlafen... :D


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 22:32
ich kann bei metal einschlafen (ist mir mal passiert ich hab vergessen die musik abzustellen :D)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 22:54
Primär ist Dubstep nicht so mein Fall. Aber Ausnahmen gibt es für mich in fast jedem Genre. Einer davon ist der Track in dem Video aus chen's Beitrag. Den find ich klasse.

Beitrag von chen (Seite 1)


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

23.07.2012 um 22:58
Youtube: The V Motion Project -- Can't Help Myself [Official Music Video]‬
The V Motion Project -- Can't Help Myself [Official Music Video]‬
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier kann man nachlesen,wie das Projekt entstanden ist,wenn man will.
http://www.custom-logic.com/blog/v-motion-project-the-instrument/
Ich finde das total abgefahren. :D
Skrillex mag ich auch.Ich finde es als Partymucke und zum tanzen schon sehr geil.^^


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

24.07.2012 um 00:27
ganz ehrlich?? ich finds scheiße sorry xD


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

24.07.2012 um 00:35
momentan ist das IN ,finde echt gut ;)

Youtube: KOAN Sound -  Mr. Brown
KOAN Sound - Mr. Brown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

24.07.2012 um 09:03
@Häresie
RICHTIG gieles Video!!!! :D


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

24.07.2012 um 10:15
@monti14

:D Finde ich auch.

Mir ist auch egal,ob es gerade IN ist,Dubstep zu hören oder nicht.Normalerweise hör ich auch andere Musik,aber das ist doch egal.Mir gefällts,geht gut ab.^^

@Jupiterhead

Das gefällt mir schon wieder nicht so gut,ist einfach zu lahmarschig.Danach könnte ich mich nicht so gut bewegen,und zum alleinigen anhören ist es zu langweilig. :D


melden

Was ist eure Meinung zu Dubstep?

30.08.2017 um 03:33
Für Dubstep muss man teure VST´s kaufen. Serum, Massive und Nexus. Dazu noch ein teures Musikprogramm.

Ich aber habe nun ein über 10 Jahre altes VST Instrument gefunden, mit dem man härtere Sounds machen kann, als wie mit Serum, Massive oder Nexus.

Ich werde hier aber keinen Namen für das VST nennen, sonst ist mein Erfolg dahin.

Ich will noch mal die Internet Charts rocken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist Techno für euch?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.11.2017 von A.I.
A.I. am 24.02.2017, Seite: 1 2 3
43
am 28.11.2017 »
von A.I.
Umfragen: Welcher ist der bessere Club?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von xionlloyd
A.I. am 26.03.2017
8
am 26.03.2017 »
Umfragen: 10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?
Umfragen, 25 Beiträge, am 05.05.2017 von A.I.
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
25
am 05.05.2017 »
von A.I.
Umfragen: In welchem Jahr kam die beste Elektronische Musik heraus?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.11.2013 von kushsmoke
Vapour am 23.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.11.2013 »
Umfragen: Eure Lieblingsmusikrichtung
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.08.2012 von Cesair
Feniiya am 27.01.2012
20
am 06.08.2012 »
von Cesair