Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die nächste Generation von TV-Geräten

Filter einstellen
01:20

LG OLED TV 55EM970V im 4 mm-Paper Slim Design - erste Eindrücke

@1.21Gigawatt Also ich find den neuen LG ja viel besser:55", 4mm dünn wird eh bisher von fast nix unterstützt.
Beitrag von Fennek - am 30.08.2012
03:09

First Look: Sony 84-inch 4K TV

Kaum sind die meisten Leute von alten Röhrenfernsehern auf Flachbildschirme umstiegen steht das nächste Update vor der Tür.Während 2005 bis 2010 noch HD Ready(720p) Geräte wurde gib es inzwischen sogut wie nur noch FullHD(1080p) Geräte.Aber nun stellte Sony auf der IFA in Berlin bereits die nächste Generation vor.4K, steht für 4000, steht für 4000 Pixel horizontal. (Zum vergleich: ein 1080p Gerät hat 1920Pixel horizontal und 1080 vertikal).Der von Sony vorgestellte 84Zoll TV hat eine A...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.08.2012