Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

Filter einstellen
00:18

VOTE INCORRECTLY REGISTERED - 2012 PRESIDENTIAL ELECTION

kein Text
Beitrag von saba_key - am 06.11.2012
01:50

Mr. Burns Endorses Romney | Season 24 | The Simpsons

Gouverneur von Texas ist dieser Mann: ist ein neuer Film von den Simpsons 2013. Darin ist Obama weiterhin Präsident.Die Simpsons hatten schon einige augenöffnende Szenen auch bezüglich 9/11. in Texas verhindert werden soll, dass die Wahl ganz genau beobachtet wird, wem dient das?Romney, weil Perrry ein Parteifreund von Romney ist? oderObama, weil Perry ein Rivale von Romney war? ist bei 1:34 demokratisch (hinter dem Rücken von Mr. Burns), in den anderen Szenen aber rot=republikanisch.Karte o...
Beitrag von saba_key - am 05.11.2012
01:50

Mr. Burns Endorses Romney | Season 24 | The Simpsons

kein Text
Beitrag von saba_key - am 05.11.2012
05:12

Lindsey Stirling - Moon Trance (Official Music Video)

@KönigIsakim Ganz kurz: Ich habe bei Lindsey-Stirling umgedacht:Sie hat auch ganz helle Sachen: ...daisy...Sie hat ambilvalente Sachen...shadows...gefällt mir aber sehr gut, so dass ich es als Musik für mein Profil genommen habe.Das neue ist allerdings düster, die Toten kommen aus der Erde, das ist wirklich nichts Gutes:
Beitrag von saba_key - am 04.11.2012