Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

Filter einstellen
02:04

Hey Frog, you happen to be white!

... je länger ich das Bild betrachte...Der Biebi ist ganz offensichtlich der KLEINSTE auf dem Bild, und das macht er auch mit seiner extrahoch angesetzten Cap nicht besser... ausserdem wirkt er so unglaublich WEISS auf dem Foto, gerade weil er verzweifelt auf Ghetto-Gangster macht...Hier, ungefähr ab 00:23:
Beitrag von Thawra - am 26.11.2012
03:10

Ayreon - Day 6:Childhood - Live 01011001 Releaseparty 2008

@ISawaWhootschi Ich bin männlich - steht auch auf meinem Profil...Immer noch nichts besonderes... und es ist nicht, weil ich nicht auf 'clean' Gitarren + Gesang stehen würde.Das hier finde ich z.b. wesentlich besser:
Beitrag von Thawra - am 26.11.2012
20:21

Justin Bieber - 'Believe' (Album Sampler) - OUT NOW

@Thawra ach und was soll an diesen 5 oder 6 songs soo schlecht sein? alberndu gibst ihm einfach keine ehrliche Chance und bist voreingenommenhör dir mal das an
Beitrag von ISawaWhootschi - am 26.11.2012
00:04

In China ist ein Sack Reis umgefallen

@ISawaWhootschi
Beitrag von mathematiker - am 18.11.2012
02:51

WTF Japan Seriously!?

Selbst gegen DAS stinkt Schwülstin Bieber ab;'D
Beitrag von Serpens - am 13.11.2012
03:33

WTF Japan Seriously

Selbst gegen DAS stinkt Schwülstin Bieber ab;'D
Beitrag von Serpens - am 13.11.2012
01:15

What's up, Dad? - eh nein compilation

kein Text
Beitrag von ISawaWhootschi - am 12.11.2012
04:19

WHAT'S IN MY BOOBS TAG?!

@CrazyB die? :D
Beitrag von Niemanden - am 12.11.2012
05:23

チームしゃちほこ「ザ・スターダストボウリング」MV

Kommi unter dem Video xD"My mom walked in, so I quickly switched to Porn....It's easier to explain. :/"
Beitrag von Niemanden - am 12.11.2012
04:24

きゃりーぱみゅぱみゅ - PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON

DAS... das... also.. das... ich...
Beitrag von Plop - am 12.11.2012
03:37

Justin Bieber - Beauty And A Beat (LIVE)

@CrazyB als wennn JB schlecht wäre, er ist legendär : D
Beitrag von ISawaWhootschi - am 11.11.2012
03:38

Nicole Westbrook - It's Thanksgiving (Official Video)

denke die macht Bieber gute Konkurrenz im schlechtsein
Beitrag von Creizie - am 11.11.2012
04:03

Here Without You - 3 Doors Down (Boyce Avenue acoustic cover) on Spotify & Apple

@ISawaWhootschi Was sagst du zu dem?
Beitrag von D4VE - am 11.11.2012
04:38

Peter And The Test Tube Babies - Blown Out Again

@ISawaWhootschi Willst Du ernsthaft behaupten, dass Bieber nicht hauptsächlich Musik für das Zahnspangengeschwader macht? :D@johnwheeler Kennst Du "Peter and the Testtube Babies"? :D Eine nun auch schon etwas ältere Punk-Rock-Band, welche aber immer wieder durch sehr genial komponierte und durchaus drastische Texte auffiel, aber hier zulande leider nicht mehr vielen bekannt ist. :DLive auch immer sehr gut:
Beitrag von Wolfshaag - am 10.11.2012
02:22

PETER AND THE TEST TUBE BABIES - THE JINX - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)

@ISawaWhootschi Willst Du ernsthaft behaupten, dass Bieber nicht hauptsächlich Musik für das Zahnspangengeschwader macht? :D@johnwheeler Kennst Du "Peter and the Testtube Babies"? :D Eine nun auch schon etwas ältere Punk-Rock-Band, welche aber immer wieder durch sehr genial komponierte und durchaus drastische Texte auffiel, aber hier zulande leider nicht mehr vielen bekannt ist. :DLive auch immer sehr gut:
Beitrag von Wolfshaag - am 10.11.2012
04:57

Victoria's Secret Fashion Show 2011 2012: Kanye, Jay-Z, Nicki Minaj, Miranda Kerr [RAW]| FashionTV

@ISawaWhootschi Um sich als ein solcher zu präsentieren, braucht man kein Talent, da reichen schon nette Titten, aber selbst in der Hinsicht hat Bieber nur anatomische Schwächen aufzuweisen. ;) Natürlich kenne ich Like a Virgin aus meiner Jugend ebenfalls noch, ein Fan von ihr war ich nie, im Gegenteil, ich habe zu der Zeit Punk, Rock, Metal und Oi gehört und mich schon damals über sie lustig gemacht. Aber ja, Du hast natürlich recht, ein Justin Bieber wird in ein paar Jahren in der Versen...
Beitrag von Wolfshaag - am 10.11.2012
03:30

Yiruma, (이루마) - River Flows in You

@Logikman KLassische Musik gibts auch heute noch sehr gute: die Musik gestorben ist, halt ich für ein Gerücht
Beitrag von Schenkel - am 10.11.2012
04:31

REBEL SON - Redneck Piece Of White Trash (12-15-07)

Hört lieber Rebel Son.
Beitrag von -ripper- - am 10.11.2012
00:23

South Park Justin Bieber Dies[1080p]

kein Text
Beitrag von black_porkfire - am 10.11.2012
02:35

Will It Blend? - Justin Bieber

kein Text
Beitrag von Creizie - am 10.11.2012
04:06

JUSTIN BIEBER SINGING TO SELENA GOMEZ ON STAGE!

: (Wie ein "Insider" heute zu berichten wusste, haben sich die beiden letzte Woche getrennt.Der volle Artikel darüber beid Stern online: glaubt ihr, wird es diesmal wirklich stimmen, den in der Vergangenheit gab es ja viele gerüchte über eine Trennung, wie zb Justins kryptische instagram Botschaft Lingse, die ja wohl Single zu bedeuten hatte.Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, da beide zusammen so süß waren immer :) und für Justin würde es mir leid tunaber seht es positiv und er...
Beitrag von ISawaWhootschi - am 10.11.2012