Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

Filter einstellen
23:31

4 Fäuste unter vollen Segeln - Teil 1

Ich hatte als Kind viel Lego!Natürlich nicht in der Auswahl und Vielzahl wie heute.Vor etwa 2 Jahren hab ich durch Zufall ca 40 Steinchen gefunden und bin dadurch zum Trickfilm gekommen.Nun betreibe ich dieses Hobby seit dieser Zeit und habe einen Bankraub, einen Western und einen Piratenfilm gedreht.Der Piratenfilm ist an Bud Spencer und Terence Hill angelehnt!Falls es Jemand sehen möchte:
Beitrag von oldbluelight - am 26.12.2020