Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:08
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Wo habe ich auch nur mit einem einzigen Wort behauptet, dass unsere Bella medial ist? Da hätte ich mal gern die genaue Quellenangabe. Aber ich erspare Dir die Arbeit: Du kannst mir keine geben :D, da ich es nicht geäussert habe. Du reisst eine Aussage aus dem Zusammenhang heraus, verdrehst sie, um diese dann gegen den Verfasser zu verwenden... Deine Argumentationsweise ist wie die von Impfgegnern und Anhängern von Verschwörungstheorien u.a. und einem sachlichen und vernünftigen Austausch unwürdig.
Soll ich dir das schicken? Hab den Screenshot da...steht doch auf deinem Kanal bei youtube als Kommentar unter dem Geisterakten-Video. Überrascht? Vergessen? Ich schick ihn rein...

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:14
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Wenn man den Verlauf hier beobachtet, fällt auf, dass ihr euch immer weiter in eine Hassspirale geschlingelt habt. Das erinnert hier alles eher an eine verschwörerisch-konspirative Gruppe, die alles wegbeißt, was nicht ins System passt. Die eigene Überzeugung wird für absolut erklärt und kritisch ist hier sicher keiner von euch.
Jeder kritischer Kommentar oder Ansicht wurde hier ausreichend, mehrfach und zu geschätzten 75% auch sachlich/fachlich erklärt.Einen gewissen sarkastischen Ton, allen vorran wenn Formate historische Sachverhalte ganz bewusst fälschen, lasse ich mir für meinen Teil nicht nehmen. Auch nicht wenn z.B selbsternannte Technikexperten mit ihren Technikskills prahlen und dann nicht mal die Grundsätze eines Livestream begreifen.
Ausserdem wäre dir aufgefallen das z.B eine Diskussion mit Leuten wie Ashac absolut möglich ist,und wir trotzdem völlig gegensätzliche Ansichten haben.
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Ach, hier wird fachlich diskutiert? Seid ihr hier eine spezielle Gruppe mit gewissen Referenzen? Nachweise?
Der erfolgreiche Besuch einer Mittelschule reicht häufig schon zu, um einfache Physikalische Grundsätze und Gegebenheiten zu erklären.
Ansonsten sind z.B historische Sachverhalte nachlesbar, ähnlich wie bei technischen Begebenheiten.


Edit:In einem kürzlich veröffentlichten Video erklärt Jessica u.a warum K2-Meter nicht zum Gebrauch der Geisterjagd gut sind. Ich glaube ja kaum dass sie auf dem Gebiet einen Fachabschluss besitzt. Umso erfreulicher ist ja ihr Sinneswandel


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:19
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Der erfolgreiche Besuch einer Mittelschule reicht häufig schon zu, um einfache Physikalische Grundsätze und Gegebenheiten zu erklären.
Ansonsten sind z.B historische Sachverhalte nachlesbar, ähnlich wie bei technischen Begebenheiten.
Wo genau nachlesbar? Komm schon...Ihr wollt es doch immer ganz genau. Her mit den SERIÖSEN Quellen. Deine Aussage hat sonst keinen Wert und erinnert an Geschichten aus der Schwurbelszene.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:21
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Kannst du solche Aussagen auch begründen oder kommst du nur zum gelegentlichen pöbeln her?:-)
Fachlich waren deine Darbietungen bisher ja weniger als singen und klatschen in der Freien Waldorfschule.
Wie es in den Wald heinruft...
Eine konstruktive Diskussion kann man von euch jedenfalls nicht erwarten. Ihr seid hier eine eingeschworene Gemeinde die sich gegenseitig bedient. Egal was man hier einbringt, es wird alles auf Biegen und Brechen niedergemetzelt. Manches auf so eine dumme Art und Weise, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
Kommt mal klar Leute, ihr habt hier weder die Weisheit mit Löffel gefressen noch habt ihr das Recht über euch fremde Menschen zu urteilen, oder sie zu beurteilen!


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:24
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Edit:In einem kürzlich veröffentlichten Video erklärt Jessica u.a warum K2-Meter nicht zum Gebrauch der Geisterjagd gut sind. Ich glaube ja kaum dass sie auf dem Gebiet einen Fachabschluss besitzt. Umso erfreulicher ist ja ihr Sinneswandel
Sie ist nicht diejenige, die andere in die Ecke drängt. Ihr seid das! Ihr fordert für alles irgendwelche Nachweise und seid da peinlich genau. Also ist es andersherum sicher auch logisch, dass ihr eure Fachkompetenzen auch genau belegt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:24
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Oder kannst du mir erklären, weshalb der Hund von Tom medial ist und ein Mensch das nicht können kann?
Das Video dazu kenn ich nicht und es würde mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn Tom so etwas geschrieben haben soll.
Hier hat er mehrfach betont ,wie sinnfrei es ist Hunde auf P.U ,allen vorran Terrier(Jagdtrieb),mitzunehmen.


Interessant ist allerdings wie du gleich wieder den Bogen von Jessica auf Tom schlägst und ihn anschließend zu diskreditieren:)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:29
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Wie es in den Wald heinruft...
Eine konstruktive Diskussion kann man von euch jedenfalls nicht erwarten. Ihr seid hier eine eingeschworene Gemeinde die sich gegenseitig bedient. Egal was man hier einbringt, es wird alles auf Biegen und Brechen niedergemetzelt. Manches auf so eine dumme Art und Weise, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
Kommt mal klar Leute, ihr habt hier weder die Weisheit mit Löffel gefressen noch habt ihr das Recht über euch fremde Menschen zu urteilen, oder sie zu beurteilen!
Es hat so ein bisschen den Anschein, als ob diese Gruppe hier erwachsenen Menschen kein eigenes Urteilsvermögen zugesteht, oder? Dieses geheuchelte Mitleid für angeblich angelogene Ghosthunteropfer, manipulierten Zuschauern oder denk an die Opfer, die Medien verursachen. Unfassbar lächerlich...

Niemand von denen hier hat überhaupt eine Ahnung vom Thema, weder vom Ghosthunting, noch wissen sie etwas vom Thema Medialität. Denn würden sie es wissen, gäbe es diese ganzen wilden Brüllereien nicht.

Und falls ich mich irre, bitte alles mit sauberen Quellen unterlegen. Wir wollen doch nicht schwurbeln, ne?


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:36
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Dieses geheuchelte Mitleid für angeblich angelogene Ghosthunteropfer, manipulierten Zuschauern oder denk an die Opfer, die Medien verursachen. Unfassbar lächerlich...
Diese Aussage von Dir ist an Hohn für die Opfer nicht zu toppen und bestätigt auch, wie gewissenlos das Thema Kindesvernachlässigung von dem Pseudomedium Jessica ausgenutzt wurde, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich zu profilieren. Damit ist alles gesagt und danke für das Outing.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:41
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Es hat so ein bisschen den Anschein, als ob diese Gruppe hier erwachsenen Menschen kein eigenes Urteilsvermögen zugesteht, oder? Dieses geheuchelte Mitleid für angeblich angelogene Ghosthunteropfer, manipulierten Zuschauern oder denk an die Opfer, die Medien verursachen. Unfassbar lächerlich...

Niemand von denen hier hat überhaupt eine Ahnung vom Thema, weder vom Ghosthunting, noch wissen sie etwas vom Thema Medialität. Denn würden sie es wissen, gäbe es diese ganzen wilden Brüllereien nicht.

Und falls ich mich irre, bitte alles mit sauberen Quellen unterlegen. Wir wollen doch nicht schwurbeln, ne?
Sie haben keine Ahnung, wollen aber dennoch den Eindruck erwecken den absoluten Durchblick zu haben. Allen voran "Onkel Tom" 🫣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:41
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Egal was man hier einbringt, es wird alles auf Biegen und Brechen niedergemetzelt.
Bisher hast du nur dein Fan-Dasein bekundet und Behauptungen bis hin zu persönlichen Diffamierungen in Richtung Tom abgesetzt.
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Es hat so ein bisschen den Anschein, als ob diese Gruppe hier erwachsenen Menschen kein eigenes Urteilsvermögen zugesteht, oder? Dieses geheuchelte Mitleid für angeblich angelogene Ghosthunteropfer, manipulierten Zuschauern oder denk an die Opfer, die Medien verursachen. Unfassbar lächerlich...
Es hat so ein bisschen den Anschein dass du Erwachsenen Menschen keine Empathie und Urteilsvermögen zu gestehen kannst.
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Und falls ich mich irre, bitte alles mit sauberen Quellen unterlegen. Wir wollen doch nicht schwurbeln, ne?
Die Hälfte der beinahe 303 hier geschriebenen Seiten sollten ausreichen und 95%deiner Thesen zu entkräften
Lesen musst du allerdings schon selbst:)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:50
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Bisher hast du nur dein Fan-Dasein bekundet und Behauptungen bis hin zu persönlichen Diffamierungen in Richtung Tom abgesetzt.
Ich diffamiere hier niemanden. Ihr stellt hier Behauptungen über Personen auf die ihr nicht persönlich kennt und prangert diese öffentlich an. Ich gebe nur das wieder, was hier falsch läuft.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 22:52
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ihr stellt hier Behauptungen über Personen auf die ihr nicht persönlich kennt
Genau dass machst Du doch, seit dem Du hier erstmals aufgeschlagen bist und hast Dich nur dafür angemeldet - heiligs Blechle 😄🤣
Aber im Verdrehen der Tatsachen und Realitäten seid ihr ja einzigartig, da fehlen nur noch die Aluhüte 😄
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ich gebe nur das wieder, was hier falsch läuft.
Du findest es also richtig, die Tragödie eines Kindes für die eigene Profilierung auszunutzen... böse Einstellung und Kritik daran anzuprangern...


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:02
Nach dem "ausnutzen" fehlt das Fragezeichen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:02
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Genau dass machst Du doch, seit dem Du hier erstmals aufgeschlagen bist und hast Dich nur dafür angemeldet - heiligs Blechle 😄🤣
Aber im Verdrehen der Tatsachen und Realitäten seid ihr ja einzigartig, da fehlen nur noch die Aluhüte 😄
Du merkst aber schon dass du uns vorwirfst was ihr hier schon die ganzen Jahre betreibt. Oder leidet ihr an Realitätsverlust?!
Ich habe mich hier angemeldet um Gesicht zu zeigen. Euch geht es aber nicht um konstruktive Diskussionen, sondern um das pure Einprügeln.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:04
Nochmals meine Frage @Doreen_Echos und weiche nicht aus
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Du findest es also richtig, die Tragödie eines Kindes für die eigene Profilierung auszunutzen... ?



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:10
@Tom_GHNRWUP
Führen Unterstellungsfragen denn zu irgendwas, außer zu Unfrieden?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:12
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ich diffamiere hier niemanden.
Doch tust du,ich kann dir die entsprechenden Zeilen auch markieren oder screenshoten wenn du möchtest?
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ihr stellt hier Behauptungen über Personen auf die ihr nicht persönlich kennt und prangert diese öffentlich an.
Meinst du damit Jessica und ihr Medium-dasein?

So ist das bei "Personen des Öffentlichen Lebens " , die muss man auch nicht zwangsläufig persönlich kennen um ihre Arbeit zu kritisieren, oder Beweggründe zu mutmaßen. Die Entscheidung für diesen Weg treffen die Leute selbst und wenn sie dabei völlig unhaltbares Zeug in die Welt posaunen(Beispiel :Mit einem XBox-Spielzeug Dämonische Existenzen beweisen ), dann wird eben nicht nur Beifall geklatscht.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:15
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Du findest es also richtig, die Tragödie eines Kindes für die eigene Profilierung auszunutzen... böse Einstellung und Kritik daran anzuprangern...
Du stellst hier eine Behauptung in den Raum die du ganz klar nicht belegen kannst. Ihre Motive hat sie doch klar benannt. Wer versucht ihr daraus nun einen Strick zu drehen und etwas zu unterstellen?Wer sich versucht zu profilieren bist nur du. Wer rennt denn von einem TV-Format zum nächsten und macht sich lächerlich? Ebenso dein Block mit dem ganzen Blödsinn den du dort verbreitest. 🫣


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:24
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Du stellst hier eine Behauptung in den Raum die du ganz klar nicht belegen kannst.
Die "Behauptung" wird doch vom Inhalt und Aussenwirkung des Videos belegt ;-)
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Wer rennt denn von einem TV-Format zum nächsten
Aha, Du hast also Einblick in unser E-Mail-Postfach und kannst deswegen diese haltlose Behauptung aufstellen :D
Dumm nur, dass wir nur selten eine TV-Anfrage annehmen, gemessen an der Gesamtanzahl der Anfragen, die wir reinbekommen, da wir viele ablehnen. Aber auchi hier geht es Dir nur um reine Diffarmierung von mir.

Mir ist nun meine Zeit zu schade und mein Blog mit "Blödsinn" ruft :D :D :D
Danke für die Unterhaltung in jeglichem Sinne ;-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.04.2024 um 23:37
Schau mal @SkepticOne

Youtube: Building a Ghost Hunting Elite Spirit Stick
Building a Ghost Hunting Elite Spirit Stick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kenny Biddle, ein einzigartiger Kerl, er auf hervorragende Weise nicht nur die Kinect als Unsinn für das Ghosthunting überführt hat, sondern sich auch anderem Equipment und Eigenbaus annimmt. Seine Videos sind sehr empfehlenswert und wer weiss, wann so manches "Equipment, was er da zeigt, auch hier Verwendung findet - obgleich es sinnfrei ist.


Anzeige

melden