Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 18:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die CDU könnte auch keine Wunder vollbringen.
Wenn man selbst bei der großen konservativen Volkspartei CDU, die ja traditionell schon mehr für das Thema innere Sicherheit steht als etwa die SPD oder die Grünen, also wenn man selbst bei der CDU nicht mehr daran glaubt, dass sie die Zustände in den Griff bekommt, dann haben wir ein Problem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 19:46
rhapsody3004 schrieb (Beitrag gelöscht):Oder passt es euch nicht worauf der aktuelle Tatvorwurf bis jetzt nur lautet?
Mir passt es nicht das man sowas immernoch reflexhaft als Einzelfälle relativiert. Du hast die absolute Machtdemonstration im Video gesehen.
Ich sehe keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema. Du zum Beispiel hast sehr viele Relativierungen, von Armlänge war 2016, nicht nötig sich damit auseinanderzusetzen über den Bierkrug der auch gefährlich ist bis hin zum Einzelfall. Auseinandersetzung nicht erkennbar.
Ist so, absoluter RT. Ohne Userbezug, aber sowas ist absoluter und großer Teil des Problems.
Dawn1983 schrieb (Beitrag gelöscht):Aber nein, man lügt sich lieber selber in die Tasche. Naja wems hilft
Nur wer die Wahrheit kennt, kann lügen ;-)
rhapsody3004 schrieb (Beitrag gelöscht):Und so leicht bekommt hier auch niemand einen Waffenschein, der auch zum Mitführen einer Schusswaffe berechtigen würde.
Macht nichts, wir sehen, daß Messer erfährt ein Revival


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 19:50
rhapsody3004 schrieb (Beitrag gelöscht):Was für ein Bullshit. Sorry, anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
Es war doch offensichtlich dass das überspitzt gemeint war! Wenn man aber nur schwarz und weiß kennt, wird schwer das zu trennen. Versteh ich schon.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nur wer die Wahrheit kennt, kann lügen ;-)
Da ist sicher was dran


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 20:01
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mir passt es nicht das man sowas immernoch reflexhaft als Einzelfälle relativiert
Davon mal ab, dass jeder Fall aus rechtlicher Sicht einzeln bzw. individuell zu betrachten, zu bewerten ist - habe ich in diesem konkreten Fall gar nicht von Einzelfall gesprochen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Macht nichts, wir sehen, daß Messer erfährt ein Revival
Immer noch besser als würde hier jeder HansWurst mit einer Schusswaffe rumlaufen bzw. sie in der Öffentlichkeit mitführen.
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:dass das überspitzt gemeint war!
Ja, sowas muss doch nicht sein. Ist unnötiges Zündeln der Stimmungsmache wegen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sehe keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema. Du zum Beispiel hast sehr viele Relativierungen,
Ich mache aus dem besagtem Fall mit der Machete nur nicht mehr.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sehe keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ist sich für mehr und bessere Einlasskontrollen auszusprechen, auch allgemein, nicht mit dem Thema auseinander zu setzen?


Für mich übrigens auch ein Skandal, der eigentliche Skandal des Ganzen, dass trotz Einlasskontrollen dieser Mann eine Machete auf das Festgelände schmuggeln konnte.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 20:07
.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Davon mal ab, dass jeder Fall aus rechtlicher Sicht einzeln bzw. individuell zu betrachtet, zu bewerten ist - habe ich in diesem konkreten Fall gar nicht von Einzelfall gesprochen.
Du hast von Einzelfall gesprochen nachdem man dir mindestens 3 weitere Macheten-Fälle zusätzlich zu diesem verlinkt hat.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Immer noch besser als würde hier jeder HansWurst mit einer Schusswaffe rumlaufen bzw. sie in der Öffentlichkeit mitführen
Relativierung, abwertend.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich mache aus dem besagtem Fall mit der Machete nur nicht mehr.
Ohne Auseinandersetzung machst du nicht mehr draus, sondern du machst eigentlich garnichts.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist sich für mehr und bessere Einlasskontrollen auszusprechen, auch allgemein, nicht mit dem Thema auseinander zu setzen?
In deinem Fall nicht, weil du dir damit selber widersprichst denn wo nicht "mehr" ist muss man die Prävention nicht erhöhen. Das zeigt das du nur von "Argument zu Argument" hüpfst ohne dich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für mich übrigens auch ein Skandal, der eigentliche Skandal des Ganzen, dass trotz Einlasskontrollen dieser Mann eine Machete auf das Festgelände schmuggeln konnte.
Relativierung, Verhöhnung.
Der von dir sogenannte "Skandal" ist das da einer mit mit einer 50cm Machete einen auf Shogun macht, völlig selbstverständlich.
Setzt dich bitte mit dem Thema auseinander.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.05.2024 um 23:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Davon mal ab, dass jeder Fall aus rechtlicher Sicht einzeln bzw. individuell zu betrachten, zu bewerten ist - habe ich in diesem konkreten Fall gar nicht von Einzelfall gesprochen
Ja ja .... What ever,
Du weißt also nicht was man mit einer Machete auf den Canstadter Waasn sucht?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Immer noch besser als würde hier jeder HansWurst mit einer Schusswaffe rumlaufen bzw. sie in der Öffentlichkeit mitführen.
Also gehen Macheten als billiger Meinungsverstärker klar?

Nice
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, sowas muss doch nicht sein. Ist unnötiges Zündeln der Stimmungsmache wegen.
Die Wahrheit ist zündeln?
okay, das merke ich mir :note:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.05.2024 um 06:06
@rhapsody3004
Ich habe mir deine Beiträge gelesen und:
- niemand hat behauptet dass alle so sind, gerne kannst Du zitieren wo Du das verstanden hast. Es ist Aufgabe des Staates alle vor diesen kriminellen Menschen zu schützen.

- niemand zündelt oder regt sich künstlich auf, das sind reelle Probleme die abgestellt gehören, sonst wird sich der Bürger wehren zB. Waffen schwarz kaufen, rechtsextrem wählen, Spenden einstellen, Ehrenamt einstellen, Vermieten und Arbeitsstellen an bestimmten Personen nicht, Proteste gegen Flüchtlingsheimen, die Palette ist breit. Ich schreibe das extra für bornierte und selbsterklärte linke Weltretter die danach eine rechtsextreme Verschwörung wettern.

- wenn Du keine Angst oder keine Probleme hast, solltest Du als Security MA mit Weitblick auf Leute (oder Kinder) eingehen die sich nicht so leicht wehren können

- das mit "Polizei und Justiz" machen alles richtig schlucke ich nicht, wenn Machetenmänner nach Hause gehen aber das Internet explodiert weil einem Klimafuzen der Rucksack um 5m bewegt worden ist. Das ist echte Propaganda.

- das beste Security Konzept ist wenn man keine braucht. Dein Argument mit Arbeitsplätze schaffen ist wirtschaftlicher Nonsense, es wird Geld ohne Mehrwert ausgegeben, Kinderbetruung wird teurer, wo die Kita kostenlos ist steigen Staatsausgaben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.05.2024 um 07:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zusätzlich sichert es Arbeitsplätze oder schafft sogar Neue, wenn die Nachfrage nach mehr Sicherheit steigt
Ist dir eigentlich klar das du hiermit mehrfach ein Pro-Gewalt-Argument herausgearbeitet hast mit der absurden Begründung das infolge von vermehrtem Auftreten von Gewalt sogar neue Arbeitsplätze geschaffen werden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.05.2024 um 08:40
@rhapsody3004


Falls das stimmt:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:solltest Du als Security MA
Würde ich gerne wissen, wie du es besser gemacht hättest. Hättest du den Typen abgetastet weil er nicht wie ein gebürtiger Stuttgarter aussieht, oder weswegen? Da bist du schnell bei "Racial Profiling" und hast sofort eine Traube von Fans um dich herum.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für mich übrigens auch ein Skandal, der eigentliche Skandal des Ganzen, dass trotz Einlasskontrollen dieser Mann eine Machete auf das Festgelände schmuggeln konnte.
Darauf hast du doch sicher eine Antwort und die würde mich brennend interessieren.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Immer noch besser als würde hier jeder HansWurst mit einer Schusswaffe rumlaufen bzw. sie in der Öffentlichkeit mitführen.
Mir wäre es egal ob mir jemand mit der Machete den Kopf abschlägt, oder mir stattdessen eine Kugel in den Kopf jagt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.05.2024 um 09:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist sich für mehr und bessere Einlasskontrollen auszusprechen, auch allgemein, nicht mit dem Thema auseinander zu setzen?
Traurig, das es Einlasskontrollen überhaupt geben muss, weil irgendein
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:HansWurst
meint, eine Waffe mit sich rumtragen zu müssen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für mich übrigens auch ein Skandal, der eigentliche Skandal des Ganzen, dass trotz Einlasskontrollen dieser Mann eine Machete auf das Festgelände schmuggeln konnte.
Schuldverlagerung.
Der Punkt ist, das einer eine Machete mit sich trug, ganz egal, ob auf einem Festgelände.
Er wird sie auch sonstwo tragen, wo man die Schuld nicht auf Sicherheitspersonal abwälzen kann oder ist dann mal wieder die Gesellschaft schuld.
Der zitierte Beitrag von Dawn1983 wurde gelöscht. Begründung: Spam
Geht mir auch so, ist aber nichts Neues.


melden