AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impakt Szenario - unsere Erde bleibt uns noch länger erhalten.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impakt Meteorit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden

Impakt Szenario - unsere Erde bleibt uns noch länger erhalten.

24.01.2015 um 18:01
ta ein Thema, das mich schon ewifg sauer macht...

Statt aberwitzige Summen in Massenvernichtung und Kriegsführung zu stecken, sollten die lieber Abwehrmaßnahmen erarbeiten, technisch sind schon einige möglich.....

Wenn ich mir überlege.... die Gefahr ist eigentlich akkut, aber erst nach dem Vorfall in Russland ( Tscheljabinsk ) beginnt ma ernsthaft mit der Erforschung Erdnaher Objekte ( Erdbahnkreuzer ), dann kocht mir die Galle über....

Die hatten es noch nichtmal für nötig befunden, nach der Entdeckung von Aphopis, 2004. dieForschungen zu intensivieren... jetzt erst, baut man ein Weltraumteleskop, das es uns ermöglicht, Objekte, die aus Richtung Sonne kommen, zu erfassen.

Da kann man mal wieder sehen, Massenvernichtung und Sinnlose Kriege, sind wichtiger, als der sChutz der Weltbevölkerung.....


melden

Impakt Szenario - unsere Erde bleibt uns noch länger erhalten.

24.01.2015 um 20:59
Danke mein Freund @Schrotty für diese deine Worte, den genau so sehe ich dies alles auch. Es ist ein Anfang das die Leute bezüglich dessen mal zum Denken anfangen, eben wie Du auch schreibst "Tscheljabinsk". Es sind sogar einige größere Brocken schon dies Neue Jahr gekommen, mehr als Sternschnuppen und es werden immer mehr ?. Vielfach wird dies gar nicht so beachtet, doch die Häufigkeit von solchen vielfach unbemerkt aus dem Raum kommenden Geschossen nimmt zu. Habe da ein Video was solches bildlich einfach besser darstellt. - Danke mein Freund !

https://www.youtube.com/watch?v=WjS8GHu_0ZM

https://www.youtube.com/watch?v=UiUAbfztrZc

https://www.youtube.com/watch?v=hbatf0ugPEQ


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: