AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst gezüchtete Lemone -

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lemone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine selbst gezüchtete Lemone -

01.11.2014 um 13:53
e2e895 1 LemonenbaumOriginal anzeigen (0,2 MB)

bbbd4c 2 LemonenbaumOriginal anzeigen (0,2 MB)

597536 3 LemoneOriginal anzeigen (0,2 MB)

c4532f 4 LemoneOriginal anzeigen (0,2 MB)

d1257a 5 Cola  selbst gezuechtet LemoneOriginal anzeigen (0,2 MB)

bf6c7a 6 Cola  selbst gezuechtet LemoneOriginal anzeigen (0,2 MB)

So unbedeutend es für so manche auch erscheinen mag, es freut einen dennoch etwas selber angebaut zu haben was den auch noch exzellent schmeckt. - Keine direkte Chemie & die Schale ist dazu ebenfalls verwertbar.


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

01.11.2014 um 14:00
Toll!!
Du hast den "grünen Daumen"


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

01.11.2014 um 15:36
Wow Ü.Ü wie lange hast du gebraucht, bis Sie geblüht und nun Früchte angesetzt hat?


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

01.11.2014 um 21:45
Hallo @Merlinde & @Schrotty ...

Vielen Dank für eure tollen Kommentare, also Merlinde zum grünen Daumen "Danke" da fehlt es vermutlich noch etwas und da würde ich die gesamte Pflanzen Welt & Botanik wirklich gelernt haben müssen. Zu Schrotty und seiner Frage, den gesamten Sommer ? an einem "am Balkon" hellen und eben sonnigen Platz, wobei nicht so viel Wind sein sollte, er stand am Boden auf einem Gestell und ab und an ein paar Stunden direkt auf der Brüstung um volle Sonne & Power ab zu kriegen. Ich Dachte zuerst das wird nie was doch dann wurde aus einer anfänglich eben kleinen Knospe, diese doch schöne (kleine) Lemone. - Lg. Dunkellicht2


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

01.11.2014 um 22:21
Ahso, die Pflanze hast Du also nicht selber gezogen. Ich habs immer wieder versucht, jedemenge Zitronen Orangen etc. Pflänzchen, aber spätestens nach 4 JAhren, sind sie mir immer eingegangen.


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

02.11.2014 um 19:53
Jep... den Baum/Strauch haben wir im "Supermarkt" gekauft, jedoch noch ohne irgend eine Lemone darauf. Ist klar @Schrotty mit deinen Kenntnissen kann ich nicht mithalten, Du hast einen grünen Daumen einen dafür Garten und viele Setzlinge welche Du aufziehst.
Schade dass Sie Dir eingegangen sind, doch vermutlich ist auch das Klima daran beteiligt, Wind, Regen, Hitze, eben kein konstantes Klima welche solche bräuchten. Dadurch haben wir das Bäumchen so gut es geht den meist der Witterung her an einen dafür guten Platz gestellt.


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

26.11.2014 um 20:12
TOLL


melden

Meine selbst gezüchtete Lemone -

26.11.2014 um 22:12
@Lightwarrior "Danke schön"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: