Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.11.2020 um 17:15
Zitat von dnsdns schrieb:Ich werde das nachbessern, bis dahin sollte es reichen einmal kurz in die Vorschau zu gehen, beim Klick auf Vorschau wird immer auch ein Entwurf gespeichert.
Sehr guter Tipp, danke! Gesendet vom iPhone aus dem Zug ;)

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.01.2021 um 19:44
Hallo
Ich würde sehr gern die Schrift in der App vergrößern was bei Androide kein Problem war ist das bei IPhone nicht möglich.
Ich kann das sonst nicht lesen 😩


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

05.03.2021 um 13:29
Die App hat übrigens keinen Namen in den Siri Vorschlägen.
9FEC1856-D52A-4EC0-8AC9-96312B4967F9Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.10.2021 um 14:56
Wäre toll wenn man in der App - immer Forum verlinken könnte!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.10.2021 um 15:02
Hat sich erledigt - geht ja doch 🤗


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

27.12.2021 um 22:27
Hallo,

leider kann ich mit der Allmy-iOS-App keine Sprachnachrichten erstellen (iPhone 11, Version iOS 15.1).
Für eine Userin mit Android-Handy stellen Sprachnachrichten mit der Allmy-App hingegen kein Problem dar.
Woran könnte es liegen, dass es bei mir nicht funktioniert?


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

29.12.2021 um 22:33
@mitH2CO3

Die iOS App unterstützt leider noch keine Sprachnachrichten, dazu müsstest du Allmystery in Safari benutzen. Ist aber geplant.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

30.12.2021 um 10:31
@dns

Ah ok. Danke für die Info! Dann warte ich gespannt auf diese Möglichkeit 👍


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

06.01.2022 um 21:45
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb am 27.12.2021:leider kann ich mit der Allmy-iOS-App keine Sprachnachrichten erstellen
Es gibt jetzt ein Update, das Sprachnachrichten unterstützt. :ok:
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 05.03.2021:Die App hat übrigens keinen Namen in den Siri Vorschlägen.
Auch im neuen Update gefixt. :ok:


2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.01.2022 um 12:01
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Es gibt jetzt ein Update, das Sprachnachrichten unterstützt.
Yesss ... und vielen Dank für Deine Mühe 😊 Es funzt auch, habe gerade meine erste Sprachnachricht verschickt 👍


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

07.01.2022 um 16:38
Zitat von dnsdns schrieb:Es gibt jetzt ein Update, das Sprachnachrichten unterstützt. :ok:
Das hab ich auch grade gelesen und fünfmal ungläubig "SPRACHNACHRICHTEN?" gesagt :D Mega cool, danke!
Zitat von dnsdns schrieb:Auch im neuen Update gefixt. :ok:
Top!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.09.2022 um 14:27
Wird bei noch wem in der App die Mitgliederkarte nicht mehr als Karte angezeigt? Ich seh nur schwebende Benutzericons auf Grau. Im Browser alles gut.


2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.09.2022 um 15:24
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wird bei noch wem in der App die Mitgliederkarte nicht mehr als Karte angezeigt? Ich seh nur schwebende Benutzericons auf Grau. Im Browser alles gut.
Hast mal den Link?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.09.2022 um 15:38
@Nemon
https://www.allmystery.de/ng/map

Sieht bei mir so aus.

429271C7-F962-441E-9BF6-9BA66828A786Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

18.09.2022 um 15:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Sieht bei mir so aus.
Ja, bei mir auch. Jedenfalls auf iPadOS 15.6.1.
... und auf dem iPhone auch.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.12.2022 um 10:10
@dns
Wäre es möglich, Links aus der App heraus in einem externen Browser-Fenster zu öffnen?
Es ist sehr hinderlich, wenn man gleichzeitig ein Schreibfenster auf hat, dann z. B. ein Zitat aus der verlinkten Seite zu kopieren (die man mit dem „fertig“-Link wieder verlässt), um dann in das (hoffentlich gespeicherte) Schreibfenster zurückzukehren, wofür man die andere Seite wieder aufgeben muss.

Aufwändigere Beiträge sind sehr umständlich auf diese Weise. Und ich sehe beim Tippen auf Links auch keine Options-Auswahl.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.12.2022 um 16:12
@Nemon
Hast du, wenn du einen Link in der App öffnest, nicht das kleine Kompass-Symbol von Safari unten rechts in der Ecke?
Es ist zwar nicht direkt in einem externen Fenster, aber du kannst immerhin das erste Fenster schließen und dann zwischen Safari und Allmy wechseln, ohne immer wieder den Link neu öffnen zu müssen.


E8E9D0ED-C178-4C7A-9F99-6E3A26782A37


Glaube über das Symbol daneben können auch andere Browser ausgewählt werden, falls du nicht Safari nutzt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und kann’s leider gerade nicht ausprobieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

19.12.2022 um 16:46
@Sakunya
Danke, das ist schon mal ein guter Tipp. Hatte bisher nie auf das Symbol geachtet. Das erscheint auch schon im Kontextmenü, wenn ich in der Allmy-App den Link anwähle. Dann öffnet es aber auch nur wie vorher. Es scheint also eine indirekte Lösung zu geben, an die ich mich vielleicht erst gewöhnen muss. Tablet ist immer etwas unübersichtlich im Vergleich zum PC.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.11.2023 um 15:33
@dns
Ist es realistisch und/oder vorgesehen für die iPadOS App eine Navigationsleiste wie im Webbrowser zu implementieren? Das geht einfach schneller als mit dem jetzigen Drop-Down Menü.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

28.11.2023 um 19:20
@Ilian
Wieso sollte ein App eine Internet-Navigation haben? Du betrittst mit der App ein geschlossenes Themenangebot. Wie soll da eine Navigationsleiste auch schneller sein? Du müsstest eine URL eingeben, die du aber gar nicht kennen kannst. Die vorgegebene Navigation kann doch nur schneller, unmittelbarer und zielführender sein. Und viel Platz für eine permanent aufgeklappte Leiste, falls es das ist, was du meinst, ist da auch nicht. 🤔


Anzeige

melden