Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.11.2018 um 05:46
Irgendwie sieht meine Kopfzeile anders aus als gestern 🤔

Meine Rubriken sind weg... soll das so oder habe ich was falsches angeklickt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.11.2018 um 07:04
@Spukulatius

Sie beobachten dich. Deine Zeitl läuft ab.

@dns hat ein Update gemacht. Bei mir sieht die Kopfleiste auch anders aus.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.11.2018 um 10:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenn ich eine PN bekomme, und diese öffne, blinkt das PN-Icon noch ca 10-15 Sekunden weiter.
fixed :ok:


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.11.2018 um 01:50
Zitat von dnsdns schrieb:fixed :ok:
Ne. Blinkt immer noch einige Sekunden.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 13:51
Wenn man die App im Hintergrund laufen lässt, sollte die auch auf der geöffneten Seite bleiben. Ich war vor einiger Zeit dabei eine sehr interessante Diskussion durchzulesen und plötzlich war das weg als ich zurück in die App bin


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 13:53
@Anonym235

Die Seite bleibt so lange offen wie möglich. Wenn der Arbeitsspeicher deines Geräts knapp wird, wird die App automatisch vom Betriebssystem geschlossen, darauf habe ich leider keinen Einfluss.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 13:55
@dns
Es ist nicht so dass die App sich automatisch schließt. Ich lande dann einfach wieder auf der Startseite oder manchmal seltsamerweise auch auf der Seite mit den Privat-Nachrichten


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 14:00
@Anonym235

Achso, die App müsste eigentlich immer die zuletzt geöffnete Seite speichern und dann wieder aufrufen. Kannst du das Problem zuverlässig reproduzieren oder ist das nur manchmal?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 14:05
@dns
Das ist schon öfter mal passiert. Ich denke, wenn ich die App nochmal nur im Hintergrund laufen lassen würde, würde das nach einiger Zeit wieder passieren. Ich weiss aber nicht ob ich irgendwie helfen könnte, herauszufinden woran es liegt, da ich mich mit Programmierung und ähnlichen Dingen fast überhaupt nicht auskenne


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 14:05
@Anonym235

Kein Problem, danke für den Hinweis. Ich werde das auch mal durchtesten.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.03.2019 um 14:06
@dns
Falls es irgendwie am verwendeten Gerät liegen könnte, ich nutze ein Huawei p20 lite


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

09.03.2019 um 10:23
Eine Frage:

Ich nutze die App nicht, und die Seiten von allmy wurden mir im Smartphone immer entsprechend
für ein Smartphone angezeigt. Seit gestern Nacht wird mir allmy aber nur noch in der Desktopansicht
angezeigt (Desktopansicht in den Einstellungen ist nicht ausgewählt).

Bin ich zu doof, oder ist das ein Fehler. Und wie kriege ich das wieder umgestellt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

09.03.2019 um 10:47
@inci2

Es müsste ganz unten am Ende der Seite einen Link geben um zur Mobil-Version zurück zu wechseln.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

09.03.2019 um 10:52
@dns

Danke schön! Fehler behoben!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

13.03.2019 um 10:50
Hallo hab ein Samsung und kann nur mit Tablet alle Funktionen nutzen.Mit handy kann ich weder auf profile noch Nachrichten an mich lesen.Bin technisch nicht so fit aber kann mir das nicht erklären


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

14.03.2019 um 15:35
Mein Problem ist gelöst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.03.2019 um 18:10
(Aus dem Bugs und Fehler Thread hier rein kopiert)

Ist das Absicht, dass ich in der App, in einem Thread nicht angezeigt bekomme, dass einer der Diskussionsteilnehmer ein Moderator ist?
Der Unterstützer wird ja durch das kleine Allmy Symbol angezeigt, beim Moderator ist jedoch nicht einmal eine Anmerkung am Rand zu sehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.03.2019 um 11:05
@dns
Bei mir funktionieren die Sprachnachrichten nicht mehr. Kann sie nicht mehr abspielen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.03.2019 um 13:16
@Pestsau

Funktioniert es nur in der App nicht oder auch im Browser nicht?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.03.2019 um 14:24
@dns
Habs grad getestet. Im Browser funktioniert es.


melden