Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.03.2019 um 14:30
@Pestsau

Wenn du versuchst die Nachricht in der App abzuspielen, was genau passiert dann? Läuft die Nachricht ohne Ton oder spielt sie nicht ab / kommt ein Fehler?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.03.2019 um 14:33
@dns
Im Prinzip kann ich nur nicht den Play Button bedienen. Alles andere geht soweit. Download funktioniert aber auch nicht. Das war aber bei mir über die App schon immer ohne Funktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

26.03.2019 um 18:53
@dns
Weißte schon woran es liegt das ich keine Sprachnachrichten mehr anhören kann?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

07.06.2019 um 13:49
Der Echtzeitfilter hat nach jeden Neustart einen reset. Ich muss jedes mal den Filter neu einstellen. Oo
Gibt es da Abhilfe?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.03.2020 um 12:20
Kann man am Handy eigentlich irgendwo einen Ton zu den Benachrichtigungen einstellen wenn man die App geschlossen hat?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2020 um 11:20
@dns
Ich kann mit Android 10 keine Bilder hochladen :|


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.06.2020 um 16:34
@xsaibotx

Hat die App Zugriff auf deine Bilder? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.06.2020 um 16:36
Nein.... wurde auch nicht abgefragt.

Es passiert einfach gar nix.
Android 10.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.06.2020 um 16:37
@dns
Auch mit den Browser von Samsung geht nix.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

16.06.2020 um 19:19
@dns
Bei mir liegen die "Lesezeichen" und die "Vorschau" direkt übereinander. So ist es schwierig, die Vorschau anzuklicken

Lässt sich das ändern? Bzw hast du einen Tipp, was ich anders machen kann?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2020 um 17:52
Ich habe heute eine neue Version (2.1) hochgeladen. Man kann die Benachrichtigungen zu Nachrichten (PNs), Lesezeichen und Systemnachrichten in den Android-Einstellungen jetzt einzeln konfigurieren. Außerdem werden die Benachrichtigungen beim Öffnen der App automatisch auf gelesen gesetzt.

Zusätzlich habe ich sämtlichen Code zu Werbeanzeigen ausgebaut, die App ist dank der Unterstützer jetzt komplett werbefrei. (Werbeanzeigen wurden schon seit April nicht mehr geladen, der Code war aber noch in der App).

Wenn ihr einen Moment Zeit habt, würde ich mich über eine Bewertung im Play Store freuen, da viele ausgeschlossene Benutzer eine Rache-Bewertung hinterlassen und dadurch die Gesamtbewertung runterziehen. Eine gute Bewertung hilft dagagegen sehr. :)


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.08.2020 um 01:26
Zitat von dnsdns schrieb:da viele ausgeschlossene Benutzer eine Rache-Bewertung hinterlassen
Kannst Du solche Bewertungen nicht melden?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.08.2020 um 10:22
@Phantom_773

Habe ich probiert, aber Google interessiert das leider nicht. Wenn die Bewertungen keine schweren Beleidigungen enthalten, werden sie nicht gelöscht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.01.2021 um 13:08
Hallo zusammen ich hab ein Problem,ich wollte nen neuen Account anlegen aber mir wurde keine E-Mail mit dem Link geschickt,aif die hilfe Email da hab ich geklickt bin dann aber aus allmy geworfen worden weiß jemand ne Lösung?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.01.2021 um 13:19
@Reißzähnchen

Pro Benutzer ist nur ein Konto erlaubt. Wenn du dir ein neues Konto anlegen möchtest, musst zuerst dein altes Konto löschen.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.01.2021 um 13:22
Zitat von dnsdns schrieb:Pro Benutzer ist nur ein Konto erlaubt. Wenn du dir ein neues Konto anlegen möchtest, musst zuerst dein altes Konto löschen.
hm achso,aber es hat alles geklappt er wurde angelegt oder nicht? 😅


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.01.2021 um 13:31
@Reißzähnchen

Nein, die Anmeldung wurde blockiert, daher auch keine Mail. :)


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

17.01.2021 um 13:33
Zitat von dnsdns schrieb:Nein, die Anmeldung wurde blockiert, daher auch keine Mail. :)
dann weiß ich bescheid dankö ^^ wundert mich aber,trotz neuer Email Adresse 🤔


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 17:36
Ich hab ein neues Handy und bekomme keine Meldungen mehr wenn ich off bin. Habe aber alles zugelassen. Hatte das schon mal jemand?


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

15.03.2022 um 18:10
@Mila_
Es kann ein bisschen dauern bis du wieder benachrichtigt wirst, warum das so ist, keine Ahnung.

Ich habe nämlich dasselbe Problem, weil ich zwei Geräte benutze und auch nicht immer benachrichtigt werde.

@dns
Hast du da was geändert?


melden