Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videolinks einbinden

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videolink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videolinks einbinden

04.11.2013 um 22:19
@mayday
Einfach beim Video auf: "Share" klicken, ist rechts oben im Video, im öffnenden Fenster bei "embed" den Code kopieren, im Posting einfügen, fertisch.

Anzeige
melden

Videolinks einbinden

04.11.2013 um 22:19
hmm eben das hat bei mir nicht funktioniert, ich muss das also nochmals testen.


melden

Videolinks einbinden

04.11.2013 um 22:21
@mayday
Bei mir funktioniert das, auch in anderen Foren, ich hab das schon oft gemacht.


melden

Videolinks einbinden

04.11.2013 um 22:36
Ok hast recht, genau das teste ich einmal und klappte nicht..egal jetzt, es funktioniert prima^^
http://vimeo.com/78289540 from Mayday on Vimeo.


melden

Videolinks einbinden

04.11.2013 um 22:38
@mayday
Na dann ist es ja gut, und die anderen wissen jetzt auch wie sie die Videos einstellen können. Hoffen wir auf viele schöne Videos die gepostet werden.


melden

Videolinks einbinden

16.12.2013 um 20:59
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/6686148' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Christian Lais Wie Du - MyVideo


melden

Videolinks einbinden

30.12.2013 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=OGqLf763Kio


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

24.06.2014 um 20:23
Also, wie kann ich ein dailymotion einbinden?

http://www.dailymotion.com/video/xv277n_macklemore-ryan-lewis-thrift-shop-feat-wanz_music

?


melden

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 09:16



melden

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 09:17
@Usul
So,
mit rechter Maustaste ins Video klicken, im Kontextmenü "Eingebetteten Code kopieren" wählen, hier einfügen und das ist alles...............


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 15:44



melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 15:45
@Anja-Andrea

Daaaaaanke! :bier:


melden

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 15:47
@Usul
Bitte, das hab ich doch gerne gemacht. Wenn ich jemanden helfen kann dann mache ich es. :-)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 21:07
<iframe src='https://www.myvideo.de/embed/6686148 (Archiv-Version vom 14.11.2012)' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Christian Lais Wie Du - MyVideo


melden

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 21:10
@Usul
Danke, das Lied mag ich sehr.....................


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 21:13
@Anja-Andrea

Du bist nett, aber, sorry, ich mag das nicht. Ich hab nur das Video-Einbinden geübt, diesmal MyVideo.

Aber vielleicht gefällt dir das.

Youtube: All My Days - Alexi Murdoch
All My Days - Alexi Murdoch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Videolinks einbinden

25.06.2014 um 21:15
@Usul
Mir hast du mit dem Lied einen Gefallen getan :-)


melden

Videolinks einbinden

11.07.2014 um 20:19
kleiner test


https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU (Video: German Beer vs. Brazilian Cocktail (Original BAYERN 3))


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videolinks einbinden

14.07.2014 um 21:55
CHEMICAL BROTHERS Hey Boy Hey Girl from D O M &amp; N I C on Vimeo.


melden

Videolinks einbinden

29.08.2014 um 10:07
Air - La Femme D'Argent

zum entschleunigen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=NINOxRxze9k (Video: Air - La Femme D'Argent)


Anzeige

melden