Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge pro Bereich

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Rubriken, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:04
Wo kann ich eigentlich noch sehen, wieviele Beiträge ich in den einzelnen Bereichen jeweils geschrieben habe? Früher sah man das dort wo man die Navigation anpassen kann, da ist es irgendwie weg oO

Anzeige
melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:16
Wenn du auf "Übersicht" oben rechts klickst und mit der Maus auf den Namen gehst siehst du dessen Beitragszahl.


melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:24
@Plan_B
Damit siehst du aber die beiträge in einem Thread!

Und nicht die im gesamten bereich ^^



Ich finds auch blöd dass das weg ist -.-


melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:26
@Plan_B

Nein, das meine ich nicht. Ich möchte wissen, wieviel ich in einzelnen Bereichen insgesamt an Beiträgen geschrieben habe. D.h. in der ganzen Rubrik, nicht nur in dem einen Thread.


melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:30
Achso. Es war mir nicht bekannt, dass die Beitragszahl pro Bereich irgendwo angezeigt wird, außer der Unterscheidung im Profil, "gezählte oder UH"

Stimmt, es ist weg. Man konnte es in der Navigation bisher sehen. Jetzt wo du es ansprichst ...


melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:32
musste es vorerst aufgrund von ladezeitproblemen bei usern mit vielen beiträgen rausnehmen. kommt aber wieder.


melden

Beiträge pro Bereich

13.08.2011 um 18:43
@dns

Okay, danke für die Info!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Videos und Fotos einfügen-Smartphone
Allmystery, 16 Beiträge, am 28.06.2019 von Nervas
Mico am 01.04.2015
16
am 28.06.2019 »
von Nervas
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?
Allmystery, 19 Beiträge, am 03.07.2017 von NicKnatterton
Fynn am 21.07.2014
19
am 03.07.2017 »
Allmystery: Eigene Beiträge löschen?
Allmystery, 10 Beiträge, am 28.11.2016 von MATULINE
couchdotom am 22.01.2015
10
am 28.11.2016 »