Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 04:18
Ich bilde mir ein, früher eine Funktion genutzt zu haben, die sämtliche Themen und Beiträge im gesamten Forum als gelesen markiert. Wo finde ich diese oder hat es diese Funktion doch nicht gegeben? Besten Dank vorweg für die Hilfe!

Anzeige
melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 09:03
Auf Beobachtet und dann rechts oben auf steht "als gelesen markiern"


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 09:42
Alles klar, die Möglichkeit aber, dass ich alles als gelesen markiere, auch unbeobachtete Themen, gibt es aber nicht, oder? Also dass kein Thema mehr fett geschriebe ist.


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 10:08
@symbiotic
Jetzt weiß ich was du meinst, ja das ist eine gute Frage ... ich glaube nicht.


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 10:13
Das geht meines Wissens nach nur bei den beobachteten, auf das ganze Forum kann man das nicht anwenden.


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 17:22
Ich überlege gerade, was der Sinn davon wäre das auch auf unbeobachtete Threads auszuweiten?
Hat das einen Vorteil? @symbiotic


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

05.03.2024 um 18:54
@Bundeskanzleri
Naja aber wenn du ihr ein Thread anschaust, merkt sich das allmy und dann stehen ja die Zahlen (Anzahl der Beiträge die seitdem entstanden sind) das ist hier glaube gerade Thema


melden

Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren

06.03.2024 um 05:16
Hmmmm ... Sinn ist in erster Linie der, dass man es dann quer über die Rubriken sehr übersichtlich hat, was seit dem letzten Besuch inhaltlich so passiert ist. Wenn man jetzt zum Beispiel länger nicht im Forum aktiv war und nicht noch ältere Beiträge als aktuell angezeigt/ungelesen haben möchte. Ich kenne es halt aus vielen anderen Forum, wo so eine Funktion integriert war, die einen mit einem Klick alles als gelesen markieren hat lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Wem gehört Allmystery?
Allmystery, 40 Beiträge, am 25.05.2020 von Ferraristo
symbiotic am 15.05.2020, Seite: 1 2
40
am 25.05.2020 »
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »