Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuch

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch, GB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gästebuch

30.10.2011 um 16:21
Hallo kann mir jemand helfen? mein Gästebuch ist auf einmal weg. Meine Freundesliste im Profil auch. Außerdem kann ich keinen Player einfügen. Was ist da passiert?

Anzeige
melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:22
ist doch alles da...


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:23
@rutz
bei mir wird nichts angezeigt.....


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:25
Also ich seh alles..Gästbeuch,player und fl



mit welchem browser gehst du denn rein?


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:26
@rutz
Mozilla Firefox.


1x zitiertmelden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:26
Ich seh auch alles.
P.S. ein herziger Wauwau. :D


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:27
@Dr.AllmyLogo
Schön *schnüff* nur ich seh nix.....wie kann das sein?


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:28
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Mozilla Firefox.
Okay, dann weiss ich leider auch nicht woran es liegen kann..obwohl..hast du irgendwelche add-ons/plugins..ich weiss ehrlich gesagt nicht ob solche add ons das beeinflussen können.....aber man könnte es in betracht ziehen


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:29
Seltsam, mein Name schreibt es auch nicht richtig, und habe auch Mozilla Firefox


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:30
@rutz
ich hatte mir vor kurzem ein Update von Mozilla runtergeladen und installiert danach ging so gut wie nix mehr....ich habe es deinstalliert und seitdem ist das so....


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:31
Hast du nur Probleme hier, oder auch noch im anderen Foren?


1x zitiertmelden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:31
@titus1960
joa die neue version vom FF suckt auch abnormal bei mir... naja daran liegts vielleicht...


1x zitiertmelden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:34
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Hast du nur Probleme hier, oder auch noch im anderen Foren?
Nein nur hier.....bei der neuen Version vom FF war auch Java deaktiviert und der Übersetzer ging nicht mehr.....


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:36
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:joa die neue version vom FF suckt auch abnormal bei mir... naja daran liegts vielleicht...
Das war so eine Sch....... ich hab die alte Version wieder drauf gespielt......aber seitdem ist das so....


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:36
@titus1960

nimm mal deinen kompletten profiltext raus und speicher ihn irgendwo zwischen. wenn dein profil dann komplett angezeigt wird, hast du einen fehler im code.


1x zitiertmelden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:38
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:nimm mal deinen kompletten profiltext raus und speicher ihn irgendwo zwischen. wenn dein profil dann komplett angezeigt wird, hast du einen fehler im code.
Welchen Text meinst du? alles was im weißen Feld steht?


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:39
jep alles


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 16:41
@dns
gemacht.....alles wieder da....danke...puuuuhhh.....


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 17:36
@dns
@rutz
@Dr.AllmyLogo
Wenn ich das hier
<style type=text/css>{cursor:crosshair} a, a.man, a:link, a:visited{color:#FF8C00} a:active, a:hover{color:#FF8C00}td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:#FF8C00
backgroundcolor:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:#FF8C00}</style>

<embed
<style>

wieder einfüge ist alles wieder weg....außer die Farbe? ups....das geht nicht einzufügen.....




melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuch

30.10.2011 um 17:37
@titus1960

Ich kann dein Profil auch sehen und lesen.


Anzeige

melden