Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2011 um 17:56
Auch wenn ich es schon erwähnt habe:
Eine Suchfunktion und der Chat wären cool.
Ebenso wie das Bearbeiten des eigenen Profils wäre nicht schlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2011 um 20:28
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Ebenso wie das Bearbeiten des eigenen Profils wäre nicht schlecht.
willst doch nicht ernsthaft mit der touch tastatur zum html schreiben anfangen? :{


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2011 um 20:40
Zitat von dSdS schrieb:willst doch nicht ernsthaft mit der touch tastatur zum html schreiben anfangen? :{
DoctorSpy schrieb:
Ebenso wie das Bearbeiten des eigenen Profils wäre nicht schlecht.
willst doch nicht ernsthaft mit der touch tastatur zum html schreiben anfangen? :{
Nein z. B. das Profilbild so Kleinigkeiten.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 08:24
Wäre schön, wenn man auch ohne Netz weiter seine Beiträge schreiben könnte. Ist blöd wenn man im Zug sitzt, durch ein Funkloch fährt und nicht weiter schreiben kann ;)

Kann man die @ Funktion irgendwie einbauen? Vielleicht durch eine Liste, bevor man anfängt den Beitrag zu Schreiben, weil danach ist kein Platz für die Funktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 09:06
@intruder

ja, das mit den netz-luecken wird behoben.

du kannst auf die usernamen in einem thread tippen, dann auf ansprechen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 09:12
@dns
Besten Dank für den Tipp.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 10:47
Anhänge sollten angezeigt werden können.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 10:49
@dS

stimmt, habs notiert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 11:42
Wie wärs mit so einer standard Profil ansicht, die keinen css und html gestaltungskram sondern nur die Fakten (beiträge, anmeldedatum, gbeinträge, etc) und standardfunktionen (zur fl hinzufügen, pn schreiben) beinhaltet?
Dann könnte man die Profile gut in die App integrieren und auch Sachen wie gästebucheinträge erstellen hinzufügen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.11.2011 um 22:57
Gelöschte Mitglieder werden in Threads nicht als solche angezeigt!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

19.11.2011 um 20:27
Irgendwie ist es bei mir Glückssache, ob die App Bilder lädt oder nur "lade Bild" anzeigt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2011 um 03:08
Die Funktion " kürzlich teilgenommen" habe ich quasi erst durch die App entdeckt.

Find sie sehr praktisch, weil man so auf einen Blick alle Threads hat wo man kürzlich geschrieben hat.Nur in der Web Version ist sie sehr unpraktisch , weil unter "weiteres"

Vl braucht das niemand, ich persönlich würde es aber toll finden wenn man diese Funktion wie eine Rubrik behandeln und in die Navi Leiste aufnehmen kann.

@dns


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2011 um 06:37
@dS

dateianhänge und modfarben hab ich serverseitig gefixt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.11.2011 um 05:14
Außerdem wäre es toll wenn es angezeigt wird, wenn die Disskusionen geschlossen/gelöscht dass der Grund angezeigt wird.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.11.2011 um 05:48
Ah und dann noch das erstellen von Disskusionen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.11.2011 um 16:59
Meldefunktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.11.2011 um 11:28
geniale Idee mit der APP, die hätte ich ja auch nur zu gerne, aber hab nur Android =(
Ist da was geplant ?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.11.2011 um 17:20
@Guardian82

Allmystery App auch für Android


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.11.2011 um 19:40
Ist das nur bei mir so?

Bei längeren Beiträgen rutscht der Text irgendwann unter das Textfeld, und ich kann gar nichts mehr erkennen :/
@dns


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 04:43
@Soley

ja ist nen bekannter fehler bei älteren ipods, arbeite an einem fix.


Anzeige

melden