Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.07.2013 um 16:00
@Fennek
Das Problem habe ich auch.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 02:33
@Fennek
@Assassine

Jop, kann ich nur bestätigen mit den Bildern.
Okay, schon lange davor wurden ab und an Bilder nicht richtig korrekt angezeigt.
Da half es manchmal, wenn man nen Thread/Post geöffnet hat, der nicht ganz angezeigt wurde, wenn man aber kurz zurück ging zur Thread Übersicht, und direkt wieder rein in den Thread, quasi wie Seite nochmal neu Laden.
Jedoch ist's in den letzten Tagen echt viel mehr als zuvor. Und da hilfts auch nicht die Seite die man geöffnet hat, neu zu Laden.

Desweiteren, was ich schon immer etwas nervig fand ist, das wenn man die allmy app. Manchmal öffnet, und diese automatisch den letzten geöffneten Punkt öffnen möchte. Das die App. Einfach wieder ausgeht ^^

Bzw. Kommt's manchmal sogar vor, das die App. Einfach so ausgeht, auch nachdem man die schon ne Weile benutzt hat.

Hat noch wer ähnliches gehabt?!

Und... (Nicht sooo oft, aber gestern zuletzt), kommt's manchmal vor, das man die App. Öffnet. Aber auf einmal ist diese "leer" und blank und nichts wird angezeigt. Nach n bisschen hin und her klicken kann's jedoch sein das wieder alles angezeigt wird. Aaaaber, wenn man nen Thread öffnen möchte... Hängt die App. Im kreisenden ladebalken fest. Und nichts tut sich.

Hatte dieses Problem gestern über mehrere Stunden hinweg. Neustart vom Handy, oder der App. Selbst. Half auch nicht weiter. Erst nach n paar Stunden, ging's plötzlich wieder.

So, denke das waren so die gröbsten "fehler" die mir so aufgefallen sind. (Bin ja zu 99% über App. Hier). Und Sorry falls ich die Fehler nicht besser beschreiben bzw. Deuten konnte.

Als Verbesserungsvorschläge würden mir da nur einfallen. Als aller erstes, n Bilder-Upload! ^^

-Ne farbliche Kennzeichnung der Mod Ansagen ^^

-Und, wenn sowas möglich ist, ne einfache Verlinkungsmöglichkeit, falls man mal nen Thread, oder nen Post aus nem Thread woanders Posten möchte.

-Und was nicht sooo wichtig, aber durchaus interessant wäre, ne einfachere Handhabung der smilies bzw. Der ganzen bb-codes.
Indem man vielleicht ne weitere "seite" in der App. Einbaut. (Z.b. dort wo man in nem thread auch "diskussion beobachten" als option auswählen kann) Wo man die ganzen Sachen zumindest nachschauen kann. Oder noch besser, direkt auswählen.
Anstatt das man alle smilie Codes und bb-Codes fehlerfrei und auswendig lernen muss. Oder aufwendig über n Lesezeichen im smartphone Browser speichert.

-als letztes, ne Verlinkung in der App. z.B. Im Bereich "mehr" unten ganz rechts, zu den Statistiken, und der allmy wiki.
Wobei das zweitere noch mehr Sinn machen würde für neu User, die fast nur über App. Hier sind. Da man dort eigentlich alles nachlesen kann was man wissen sollte/könnte oder anderes nützliches, was dieses Forum betrifft ^^


2x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 02:38
Ps: achja und Sry, total vetgessen.

Weiß jetzt nicht ob's konkret n Fehler ist, oder ich die App. Nicht richtig anwende.
Aber wenn ich z.B. Die Thread Favoriten bearbeiten möchte, indem ich ein paar lösche. Tauchen die trotzdem beim nächsten Laden der App. Bzw. Dem App. Bereich wieder auf. Genauso isses mit der freundesliste.

BTW. Ist's überhaupt normal, das Personen die einen nur angeschrieben haben per pn. Auf einmal auch in der freundesliste sind, ohne das ich es irgendwie bestätigen konnte oder so?


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 06:48
Zitat von boeboe schrieb:Desweiteren, was ich schon immer etwas nervig fand ist, das wenn man die allmy app. Manchmal öffnet, und diese automatisch den letzten geöffneten Punkt öffnen möchte. Das die App. Einfach wieder ausgeht ^^

Bzw. Kommt's manchmal sogar vor, das die App. Einfach so ausgeht, auch nachdem man die schon ne Weile benutzt hat.
Ja kann ich so bestätigen.
Zitat von boeboe schrieb:Ps: achja und Sry, total vetgessen.

Weiß jetzt nicht ob's konkret n Fehler ist, oder ich die App. Nicht richtig anwende.
Aber wenn ich z.B. Die Thread Favoriten bearbeiten möchte, indem ich ein paar lösche. Tauchen die trotzdem beim nächsten Laden der App. Bzw. Dem App. Bereich wieder auf. Genauso isses mit der freundesliste.
Das passiert bei mir zb immer wenn ich im 3G Netz bin. Bei WLAN klappt das einwandfrei.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 07:23
Desertieren immer wenn man auf Nachrichten geht, Systemnachricht anklickt ( jemand hat mich zb. Abgesprochen in einem Thread ) Lande ich immer bei der ersten Statusmeldung und muss komplett runter scrollen um zu sehen was jetzt ist.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 08:04
@boe
Gut geschrieben!

... die Probleme habe ich leider auch alle :(


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 08:11
Das mit den Bildern ist immer noch ein Problem.

Ich hab auch festgestellt dass ich, wenn ich eine neue PN in der app bekomme und lese, den PN Sound höre wenn ich wieder am PC auf Allmystery bin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.07.2013 um 08:12
@dS
Stimmt! Da hatte ich mich letzte Woche erst drüber erschreckt :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.07.2013 um 11:42
Zitat von boeboe schrieb:-Und, wenn sowas möglich ist, ne einfache Verlinkungsmöglichkeit, falls man mal nen Thread, oder nen Post aus nem Thread woanders Posten möchte.
Geht ja schon wenn du auf den usernamen klickst und "Beitrags-link kopieren" klickst.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.07.2013 um 04:07
@JackTheHipster

Stimmt. Total übersehen.sorry! Danke für den Hinweis ^^ ok, der eine kleine Punkt kann somit gestrichen werden. Rest bleibt bestehen ;-)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.07.2013 um 08:16
Momentan stürzt bei mir die App sehr oft ab. Hatte ich vorher höchst selten, aber seit gestern passiert dies auffallend oft. Weiss nicht, ob es an meinem Handy liegt oder andere dieses Problem auch haben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.07.2013 um 16:51
@boe
kein Problem, hab's auch erst kürzlich entdeckt ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.07.2013 um 18:37
Ich kann zur Zeit manchmal keinen Text markieren, an was kann das liegen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.08.2013 um 09:21
Hab nochwas gefunden, man kann in den Nachrichten keine ältere Nachrichten Laden.

Dasteht ältere Nachrichten Laden... Allerdings tut sich nichts.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 00:05
Wenn ich ein nicht öffentliches Profil ansehen möchte, steht da, das ich mich anmelden soll :ask:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:00
@Assassine
Dann melde dich doch an :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:11
@Ciela
Der Witz an der Sache ist, dass ich angemeldet bin. :nerv:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:12
@Assassine
Oh, hm. Okay. Ich schaue auch mal nach.
Kannst du mir ein Beispielprofil schreiben?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:13
Profil von miku


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:16
@Assassine
Bei mir gehts. Keine Probleme.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:17
@Ciela
Auch mit der App?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:17
@Assassine
Ja, sicher. Hab doch gerade mit der App geschaut. So dumm bin ich ja nicht :D


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:19
Zitat von CielaCiela schrieb:So dumm bin ich ja nicht
Hätte ja sein können...;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.08.2013 um 19:21
@Ciela
Komisch...über den Link kann ich das Profil auch sehen, nur nicht wenn ich auf dem Namen in meinem Gästebuch klicke, komisch :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.08.2013 um 21:55
Man kann vom i phone rein garnix am Profil machen. Echt arm...


Anzeige

melden