Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

14.05.2009 um 22:41
@xXClubberXx
ich schaue keine medien,ich lass mich nicht verarschen,das kann man sich nicht mehr reinziehen.terror terror terror......... supernanny...was weiß ich .....ist doch alles m....!ich bilde mir meine eigene meinung,hoffe nur,das kein planet unheil anrichtet.

Anzeige
melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:42
Also diese Seite find ich jetzt gar nicht mal so schlecht

http://nibiruplanetx.npage.de/ (Archiv-Version vom 16.04.2009)


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:51
@angelo01
auf dieser seite wirst du sicherlich ein bild finden wo ein größerer und daneben ein kleinerer fleck ist oder irgenwo in so nen video.wenn du es gefunden hast,gehst du auf die nasa seite und stöberst mal nach den 2003 ub 313,ist exakt das selbe bild.kann jetzt leider nicht suchen,muß heie machen,tschau bis morgen allerseits.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 23:29
Was genau wird sich abspielen?

Sobald Staub und Trümmerteile des Planeten X die GEO-Satelliten der Kabelsender zu beeinflussen beginnen, werden zahlreiche Fernsehkanäle ausfallen, da die Satellitentransponder beschädigt werden und ausfallen. Anfangs werden diese Störungen noch zu überbrücken sein, da die GEO-Satelliten in der Regel eine Vielzahl an Fernsehkanälen bedienen können. Die betroffenen Sender können einfach auf einen anderen Transponder des Satelliten umgelegt werden und sind so schnell wieder auf den Bildschirmen. Im Laufe der Zeit aber wird das Ausmaß des Schadens zunehmen, so dass immer mehr GEO-Satelliten beeinträchtigt werden oder ausfallen.

Was den Fernsehzuschauer bis ins Jahr 2012 begleiten wird, sind Störungen in zunehmendem Maße und dementsprechend immer weniger Kanäle. Schließlich werden sich die Kabelfernsehsender um die verbleibenden unterirdischen und unterseeischen Glasfaser-Datenübertragungsnetze streiten. Allerdings werden sie sich um stetig schwindende Ressourcen streiten müssen, so dass sich ein Allheilmittel nur schwerlich finden wird.

Schließlich werden wir eine Rückkehr zum Kabelfernsehen der 1970er Jahre erleben, als es gerade einmal 20 bis 40 Sender gab. Trotzdem werden viele Menschen es zulassen, dass vermeintliche Aufklärer des Planeten X ihre Besorgnis zerstreuen.

Wann wird auch die breite Masse endlich die Alarmglocken hören? Schätzungsweise dann, wenn die Staub- und Trümmerwolke des Planeten X schließlich die niedrige Erdumlaufbahn erreicht hat. An diesem Punkt wird die NASA sich wahrscheinlich gezwungen sehen, bemannte LEO-Missionen zurückzuholen.

Weit schlimmer ist, dass sich die Astronauten an Bord der ISS ganz plötzlich genötigt sehen könnten, die Raumstation zu verlassen und in einer Rettungskapsel zur Erde zurückzukehren. Wenn die Bodenkontrolle die ISS nicht auf ihrer Umlaufbahn halten kann, wird sie unkontrolliert und glühend heiß auf der Erde einschlagen. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Planet X nicht mehr zu verleugnen sein wird.

------------------------------------------------------------------


Am besten auf DVB-T umsteigen. Da gibts quasi, eh nur 18 Sender. ;-)


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 23:35
Auf mobilfunk werden wir auch erzwungen zu verzichten.

Ich habe Satellit TV, und den funktioniert makelos.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 23:43
Also, freuen sie sich nicht, morgen Planet X zum Gesicht zu bekommen.


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 00:57
Naja wird eh nicht auftauchen ;)


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 03:59
wenn euer planet x auftaucht brauch man sich kein kopf mehr machen denn dann wäre die chance so wie der winkel und seine umlaufbahn so das er von der erde angezogen wird und dann knallt es. an den schwachsinn glaube ich aber nicht.


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 08:13
So jetzt ist es in Australien zwischen 14 und 17 Uhr - je nach Zeitzone... kann sich nur noch um wenige Stunden handeln, bis sich die ganze Story in Luft auflöst.


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 11:48
Es gibt immer noch Leute die diesen Unsinn glauben.
Gerade gefunden in einer deutschsprachigen Zeitung aus Nambibias.

Vom 15.05.2009
Planet X ab heute sichtbar
Betr.: „Neuer“ Planet kreuzt die Umlaufbahn der Erde
Seit den 80er Jahren wissen die meisten Regierungen, dass exakt gegen Ende 2012 ein „neuer“ Planet die Umlaufbahn der Erde kreuzt. Er ist ca. vier Mal größer und fünf Mal massereicher als die Erde und kann die Gravitationskräfte des Erdmagnetfeldes kollabieren lassen. Er wurde 1983 von der NASA mit Hilfe eines Infrarot-Teleskops entdeckt, da der dunkelrote Planet nur mit Infrarot (Röntgenstrahlung) sichtbar gemacht werden konnte. Weitere Messungen ergaben nun, dass Planet X tatsächlich wie von den alten Sumerern beschrieben, alle 3 600 Jahre unser Sonnensystem durchquert und dabei gegen Ende dieses Zyklus´ ziemlich dicht an der Erde vorbeifliegt, bevor er 2014 die Erdumlaufbahn wieder verlässt. Ab dem 15. Mai 2009 soll er mit bloßem Auge von der Südhalbkugel her sichtbar sein.

Ihr habt also zuerst das zweifelhafte Vergnügen. Ich bin mit meiner Familie in unseren Sommerferien wieder bei Euch zu Besuch und schon sehr gespannt. In Deutschland wird er wohl erst 2010 sichtbar.

Quelle:http://www.az.com.na/leserbriefe/planet-x-ab-heute-sichtbar.85182.php (Archiv-Version vom 18.05.2009)


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.05.2009 um 11:50
Meinte natürlich Nambibia


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 12:39
@spiky

ja, ja diese Zeitungs-Schreibelinge: schon der Ausßdruck "exact gegen Ende 2012"...löl

Und dann wird die arme Röntgenstrahlung, die der Wellenlänge kurzfrequent zwischen UV- und Gammastrahlung liegt kurz mal zur langwelligen Infrarotstrahlung umgemogel...


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 12:42
Ist das sowas wie die Bild nur aus Namibia? Sehr ähnliche Schreibweise und genauso tolle Fakten. :D

Wie siehts denn jetzt aus auf der Südhalbkugel? Isser schon da?


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 12:47
@Nereide

ich glaube eher, dass er sich verspäten wird...wie die Galaktische Föderation des Lichts ;)


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 12:50
Wow ... ein Broken der vier Mal größer und fünf Mal massereicher als die Erde ist, konnte bislang von keinem Hobbyastronom gesehen werden, weil er sich nur durch infrarote Strahlung zu erkennen gibt? Auh ha ......

.... ET benutzt nun auch schon Stealth - Technologie ... ;o)


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 12:50
Jo, spätestens morgen kommt dann die Meldung dass die "Wissenschaftler" sich verrechnet haben und Nibiru erst ein paar Jahre später aufkreuzt. Gabs doch 2003 auch schon.

Immer das gleiche. :D


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 13:04
@Nereide
Ist glaube eine Ausgabe der Allgemeiner Zeitung

http://www.az.com.na/leserbriefe/planet-x-ab-heute-sichtbar.85182.php (Archiv-Version vom 18.05.2009)


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 13:04
Und ist er schon sichtbar? Ka ob das in irgend einem Zusammenhang steht aber ich beobachte ja schon seit Jahren die Sonnenflecken. Seit heute Nacht gabs eine imense Steigerung von 0 auf 18, und das ist - wenn man bedenkt wie viele Monate es komplett ruhigt war - schon erstaunlich.


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 13:11
@satzberger

Ja die Sonne freut sich so sehr auf den verlorenen Sohn^^

Ich würde eher mal von Serentipity ausgehen.


melden

Der Planet X

15.05.2009 um 13:21
lol ;)


Anzeige

melden