Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.01.2009 um 21:21
@james

warum sollte jemand für etwas einen Beweis liefern von dem er überzeugt ist das es den gar nicht geben kann weil die ganze Idee Kokolores ist?

Anzeige
melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:27
@UffTaTa

ich hab eben nur ale angesprochen weil ich mal wieder auf das thema zurückführe wollte *g*

@darthhotz

hehe sehr amüsant. dann solltest du aus dieser erfahrung aber auch gelernt haben.

das sieht ja so aus als würde eh niemand an diesen dubiosen planeten glauben. deshalb frage ich mich worüber hier dann überhaupt noch diskutiert wird


dann können wir ja abschliessend sagen.

es gibt keinen 10 ten planeten

es gibt nur 8

es gibt eine menge planetoiden wie pluto

die alle in ihrer umlaufbahn um die sonne kreisen.

derzeit gibt es keine zeichen dass einer von ihnen auf uns zusteuern würde

ende



pls close thread thx


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:29
nicht ganz Ende, aber am Rande. Was mich jetzt noch interesieren würde ist wie den die Bahnabweichung des Pluto den nun erklärt wird. Ebenso die Bahnabweichung der Viking (oder Voyager??) Sonde.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:38
Hallo!

Man was geht denn hier ab!

Versteh nicht wie man sich über sowas so streiten kann!

Fakt ist, das gar nichts Fakt ist im bezug auf diesen "Zerstörer Planet X"!
Denn wenn sich wirklich ein Planet oder brauner Zwerg oder was weiß ich richtung Erde bewegen sollte wäre das kaum geheimzuhalten! Wenn alle Regierungen, wie behauptet wird, darin involviert wären, beträgt die Zahl der mitwissenten Millionen von Menschen!
Und da kann ich mir einfach nicht vorstellen dass sowas geheim bleibt!

Hab von keinem seriösen Wissenschaftler gehört der dies bestätigt oder jemals FAKTEN darüber veröffentlich wurden! Damit mein ich nicht das es in unserem System nicht unbekannte Objekte gibt! Das vermuten und erforschen ja viele Wissenschftler schon langen. Harald Lesch ist einer z.B. den ich da nennen kann!


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:40
@UffTaTa

Die erklärung besteht in dem mitlerwile auch gefundenen zweiten planetoidengürtel. Die nasa fotos dazu habe ich jetzt auch schon mehrmals gepostet


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:41
wollte nur mal sagen was lenzko gesagt hatt stimmt jedenfalls
hier mal ne kleine deutsch anmerkung darüber:

http://2012-info.blogspot.com/2009/01/internationale-konferenz-in-rom-am-78.html (Archiv-Version vom 09.01.2009)

und hier etwas VIEL VIEL ausführlicher

http://nibiruplanetx.npage.de/ (Archiv-Version vom 24.12.2008)

allso ich weiss nicht was es mit dem planeten auf sich hat....
schauen wir mal

lg
Koman


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:47
@Koman

also jetzt mal im ernst diese abweichungen wurden vor 200 jahren mit einem großen planeten erklärt. heute wissen wir was die abweichungen hervorruft. sihe post oben.

wenn irgendetwas auf uns zusteuern würde dann würden sich diese abweichungen ja auch verändern. was sie jedoch nicht tuen.

natürlich kann man einfach imme rien paar 100 jahre zurückgehen alle neuen erkentnisse ignorieren und wieder argumentieren. die erde kann keine kugel sein weil sonst würden die leute unten ja runterfallen. aber dafür wird man nur ausgelacht.

auch wenn leute dazu internetseiten schreiben wird es n icht wahrer. e sgibt auch intzernetseiten wo pseudowissenschaftler über kreationismus schreiben. dadurch wird es keine wissenschaftliche theorie.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:47
Das da ein massereicher Körper in einer weitläufigen Umlaufbahn sein könnte, das will ich ja gar nicht ausschliessen, aber das was Sitchin daraus gemacht hat (Annuki etc) entbehrt halt jeglicher Realität.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:49
@darthhotz

es ist ja nicht mal ein großer massereicher Körper sonder nur viele kleine.

wenn es da etwa so großes Gäbe hätten wir es schon längst gefunden. es hat ja gerade so lange gedauert weil die auswirkung der gravitation so zerstreut sind dass es lange gedauert hat bis man die kleinen planetoiden gefunden hat.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:56
@james1983

Ist eine sinnvolle Theorie.

Mir gehts halt immer hauptsächlich darum, das man reale Physik von spinnerter Pseudoesoterik trennt, denn das eine hat mit dem anderen oftmals nichts zu tun.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:56
@GogoHell

du hast Recht, deshalb reden wir ja darüber.. weil Sie es nicht geheimhalten konnten :D

@66gaylord66

danke für die Erklärung, jetzt dämmerts bissle :)

@james1983

wat willst du den von mir ;)
Ich unterschreibe nichts, einfach abwarten, glaubste ich will das die Erde den Bach runter geht :)

mfg
doh


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:56
@darthhotz

ja, das seh ich genauso


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:59
@doh

wieso es gibt keine beweise dafür. scheinbar müssen ja alle sehr sher offensichtlichen beweise für planet X (der name ist sooo was von veraltet. sagen wir planet 9) ja alle geheimgehalten werden und seid jahren gefakte meldungen über planetoiden im koipergürtel mit gefällschten Fotos veröffentlicht wreden.

mann oh mann müssen wissenschaftler riech sein. so oft wie die gekauft werden


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:00
@doh

Haha, der war echt gut...;-)


Klar aber ich meine es ist keinesfalls Fakt das dies stimmt!
Es sind Thesen und Theorien die bisher nicht bewiesen sind.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:04
@GogoHell

naja nicht mal theorien. theorien habne ja einen gewissen Faktensatz auf dem sie aufbauen. es sind eher thesen


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:10
@james1983
@GogoHell

Ich will hoffen das alles nur Panikmache ist !! :)

Aber wenn ? was würdet ihr machen ?
Genau diese Frage stelle ich mir ab und an..

Naja die Finanzkrise passt ausgezeichnet, um Geld auf die Seite zuschaffen.
Vllt wird damit ein Projekt unterstützt von dem wir nicht bescheid wissen.
Das sind alles Annahmen, das ist mir bewusst :)


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:12
@doh

naja alle Pläne über Mondbasen sind für nach 2012. da haben die mächtigen verschwörer aber einiges falsch geplant dann.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:21
@james1983

wieso Mond, kannste auch in die Erde tiefer rein :)

Aber ma ehrlich, bin echt gespannt auf 2010,
Von Südafrika aus könne man Nemesis/nibiru/planetx wie auch immer sehen

mfg
doh


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:24
@doh

da hängen doch schon die reptiloiden ab dacht ich *g*
Zitat von dohdoh schrieb:Von Südafrika aus könne man Nemesis/nibiru/planetx wie auch immer sehen
aha. dann zeig mal ein Foto. davon müsste es ja hunderte geben. bis jetzt gabs aber nur bilder zu sehen die schon bekannt waren und nicht nibiru dargestellt haben.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:32
@james1983

hää ?
hab irgendwo gelesen, das man PlanetX ab2010 angeblich dann sehen kann.. also von Südafrika aus..

Wir haben 01.2009 .. was soll ich da zeigen :):)

mfg
doh


Anzeige

melden