Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:46
@CurtisNewton
@Fennek
@Atrox
@suffel

Grüße aus Bayern :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:47
@BrOoS

grüße zurück, deine anreise wird dann wohl was länger :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:51
@suffel

Wenn ich jetzt loslauf, schaff ich's vielleicht pünktlich. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:52
@BrOoS

na dann auf auf ! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:55
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ach du hast es ja dann auch nicht weit wie ich sehe
Vermutlich bin ICH schneller bei Dir, als Deine Bewertung im Match-Thread :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:56
@CurtisNewton

das stimmt sogar ich schätze in 20-40 min wärst du bei mir ! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:58
@suffel

*rucksack pack und losmarschier*


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 21:59
@BrOoS

so is recht ich kann dich auch beruhigen, hier bist du in der absoluten bier trinker region :Y: :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:01
@suffel

Wollt ja noch n Vid von Bilbo aus LOTW posten wo er losmarschiert und den Drogensong singt, aber dat gabs einzeln net :(

JUHU! BIER! BIER! BIER! BETT! BETT! BETT!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:03
@BrOoS

egaaaal sing du den song einfach :D

genau bier bier bier muss sein :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:07
@suffel

Lieber den Bier Song. Ich hört mich dann von weitem :D

Youtube: Beer song
Beer song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:09
@BrOoS

gut wenn ich das höre mach ich die tür auf :D :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:10
@suffel

So soll es sein. :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 22:13
@BrOoS

richtig so muss das :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 05:49
@interpreter

Ich drück dir für heute Abend alle Daumen und Finger die ich habe :D
Ich werds immer mal verfolgen wenn ich Zeit habe nebenbei.
Hol uns das Finale Preti, die Olle Kaffee besteht auf den Sieg !

btw, ich habs Buch fertig bzw die beiden (waren ja 2 ^^) und kauf mir nun das dritte :P:
Ich brauche also ganz dringend lesestoff


So rock die Hütte Lieblingsclashi, zeig der Gurkentruppe wer auch nach Ostern noch Eier hat. Schreib den in Grund und Boden... erwürge ihn mit Buchstaben- bedränge ihn mit Satzzeichen... prügel ihm die Argumente ein, lasse ihn ins Schwitzen kommen mit jedem weiteren Absatz. Eines Orkanes gleich will ich in 2 Tagen deinen Namen im Finale lesen !!!!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 05:51
@Königin_Kaffee

So mache ich es :D

Welche Reihe verfolgst du weiter?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 08:15
@interpreter

Ich geh chronologisch vor und muss mir dafür nochmal die Auflistung anschauen die du mir geschickt hattest :D aber die 2 die in einem Buch zusammengefasst waren, waren lsut Aussage der Thaliaverkäuferin aneinander hängend ^^ las sich auch relativ logisch runter :)
Ich fürchte nur um wichtige Details nicht versieben lassen zu haben, werd ichs mir nochmal "grob" durchlesen.

Aber genug vom OT :D
Denk dran... verfeinern ist die Devise ^^
Verfeiner was dir gegeben wird ;) du machst das..ich weiss das :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 08:32
Das interessiert mich jetzt, um welche Bücher geht´s??


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 08:50
@gardner

Terry Pratchett


melden

CoA 2015 - Smalltalk

10.04.2015 um 09:27
@interpreter
Ahh, cool, ja, die kann ich auch nur empfehlen, hab sie eine zeitlang verschlungen...


Anzeige

melden